“Soll kostenlos sein, aber man braucht ÖNV tagesticket”
Bewertung zu City Circle Tram

City Circle Tram
Platz Nr. 1 von 454 Aktivitäten in Melbourne
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Dezember 2013

Nun lohnt sich Melbourne nicht unbedingt als Reiseziel. Aber wenn mal schon da ist und die "Sehenswürdigkeiten" sehen will, dann biete sich die Bahn an. Aber sie ist immer voll und nicht immer hat man eine gute Aussicht..

Danke, Harald S!
Bewertung schreibenBewertungen (14.902)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2013

Da muss man den Melbournern wirklich ein Lob aussprechen. Die kostenlose City Circle Tram fährt die wichtigsten Standpunkte an und bietet sich vor allem für eines Tagestour an. Man kann einfach abspringen. Auch das kostenlos WLAN an vielen Orten in Melbourne ist wie die City Tram einfach ein großer Pluspunkt für die Lebensqualität in Melbourne. Nicht umsonst die lebenswerteste Stadt Australiens!

Danke, 4FR!
Bewertet 12. September 2013

die kostenlose Touristen-Bim ist eine nette Idee - haben wir ab und zu genutzt, wenn wir schon lange unterwegs waren :-)
die Intervalle könnten ein bisschen kürzer sein, aber ok...

Danke, BettinaVienna!
Bewertet 30. Juli 2013

diese Idee eine kostenlose Tramlinie einzurichten sollte sich manche Großstädte einfallen lassen. Zwar nachmittags etwas überfüllt aber trotzdem toll!!!!

Danke, Anne07973!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juni 2013

Man fährt kostenlos durch die Stadt und steigt ein und aus, wo man etwas sehen oder besuchen will. Ausserdem erhält man wertvolle Informationen über die Gegend und Sehenswürdigkeiten an denen man vorüber fährt.

Danke, Heidi70_13!