“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 80 von 158 Hotels in Melbourne
california
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Das Zimmer war riesig. Ich hatte eine Kombination aus Wohnzimmer und Küche mit einer komplett eingerichteten Küche. Das Schlafzimmer war nicht gerade riesig, aber es war gemütlich und hatte eine tolle Matratze. Das Badezimmer war groß, sauber und war mit einer Waschmaschine-/Trockner-Kombination ausgestattet, die perfekt funktionierte. Die Lage ist fantastisch. Das Hotel liegt gleich gegenüber von Fitzroy Garden, ich genoss also das Joggen am Morgen. Der botanische Garten ist zu Fuß erreichbar. Ich war begeistert von diesem Hotel.

Danke, rhett54!

Birmingham, Uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Ich habe hier im Dezember 2006 mit meiner Verlobten übernachtet und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Die Rezeptionisten waren die gesamte Zeit über äußerst freundlich und ließen mich sogar ihren Computer im Büro benutzen, um meinen Flug online zu bestätigen und meine Bordkarte auszudrucken.

Das Zimmer war gut mit hohen Decken im New Yorker Stil und minimalistischer Dekoration. Sehr gute Lage in der Nähe von guten Restaurants; 15 Minuten Fußweg zum Melbourne Cricket Ground (MCG) und Flinders Park.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt ohne wirkliche Beschwerden, besonders wenn man den Preis von 175 A$ pro Nacht während der Urlaubssaison betrachtet, was im Vergleich zu anderen Hotels, die ich später in Sydney besuchte, wirklich günstig war.

2 Danke, Flin!
Adina Apartment Hotel Melbourne on Flinders
Flinders Landing Apartments
Flinders Landing Apartments
Nr. 99 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im Punthill Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punthill Manhattan

Unternehmen: Punthill Manhattan
Anschrift: 57 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 43 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 74 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punthill Manhattan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punthill Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punthill Manhattan Hotel Melbourne
Punt Hill Manhattan Melbourne