“Wir würden wieder hier wohnen”
Bewertung zu Punthill Manhattan

Punthill Manhattan
Nr. 89 von 160 Hotels in Melbourne
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 5
“Wir würden wieder hier wohnen”
Bewertet am 11. Juli 2007

Für einen Aufenthalt in Melbourne ist dies fantastisch. Das Hotel liegt im Stadtteil „Paris“, jedoch kann man die Theater, Chinatown, die Tram, Gärten, das griechische Viertel und den Federation Square problemlos zu Fuß erreichen. Es liegt gegenüber vom Collins St. Centre, wo alle Läden, Restaurants und Dendy sind.

Wir haben ein Apartment mit einem Schlafzimmer reserviert und fanden es angenehm, eine Küche zu haben, die auf dem neuesten Stand ist. Das Bad war geräumig – mit Waschmaschine und Trockner. Das Schlafzimmer hatte keine Fenster, nur einen vergitterten Alkoven zum Schreibtischbereich im Wohnzimmer. Wenn man unter Klaustrophobie leidet, ist das vielleicht nicht so gut. Wegen der dünnen Wände konnte man aus dem Apartment nebenan Lachen und Stimmen hören, aber wenn man das Radio anmachte, war alles in Ordnung (was hoffentlich bedeutete, dass sie uns auch nicht hören konnten).
Das Dekor ist zeitgenössisch und das Apartment ist sauber und gut in Schuss.

Das Büropersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider fanden vor dem Hotel Straßenarbeiten statt, wodurch das Wasser eines Nachmittags und eines Morgens schmutzig war und aus dem Wasserhahn schoss. Man musste an ein Schlammbad denken. Dieses Problem wurde jedoch von der Stadt, nicht vom Manhattan verursacht.

Wir benutzten ihren Telefonbestelldienst für ein vietnamesisches Restaurant, was wirklich gut war! Das Essen wurde direkt in das Apartment geliefert. Durch diesen Service kann man unter vielen Restaurants wählen. An einem kalten, windigen Wintertag konnte man dadurch essen, ohne das Hotel verlassen zu müssen.

Es gibt einen Aufzug, aber wie in vielen Apartments, in denen wir gewohnt haben, gibt es keine Rampe, so dass man das Gepäck einige Stufen tragen muss.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und würden sicher wieder hier wohnen!

1 Danke, wilhem_7!

california
Bewertet am 17. März 2007

Das Zimmer war riesig. Ich hatte eine Kombination aus Wohnzimmer und Küche mit einer komplett eingerichteten Küche. Das Schlafzimmer war nicht gerade riesig, aber es war gemütlich und hatte eine tolle Matratze. Das Badezimmer war groß, sauber und war mit einer Waschmaschine-/Trockner-Kombination ausgestattet, die perfekt funktionierte. Die Lage ist fantastisch. Das Hotel liegt gleich gegenüber von Fitzroy Garden, ich genoss also das Joggen am Morgen. Der botanische Garten ist zu Fuß erreichbar. Ich war begeistert von diesem Hotel.

Danke, rhett54!
Birmingham, Uk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2007

Ich habe hier im Dezember 2006 mit meiner Verlobten übernachtet und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Die Rezeptionisten waren die gesamte Zeit über äußerst freundlich und ließen mich sogar ihren Computer im Büro benutzen, um meinen Flug online zu bestätigen und meine Bordkarte auszudrucken.

Das Zimmer war gut mit hohen Decken im New Yorker Stil und minimalistischer Dekoration. Sehr gute Lage in der Nähe von guten Restaurants; 15 Minuten Fußweg zum Melbourne Cricket Ground (MCG) und Flinders Park.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt ohne wirkliche Beschwerden, besonders wenn man den Preis von 175 A$ pro Nacht während der Urlaubssaison betrachtet, was im Vergleich zu anderen Hotels, die ich später in Sydney besuchte, wirklich günstig war.

2 Danke, Flin!
Adina Apartment Hotel Melbourne on Flinders
Flinders Landing Apartments
Flinders Landing Apartments
Nr. 104 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Punthill Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punthill Manhattan

Unternehmen: Punthill Manhattan
Anschrift: 57 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 43 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 81 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Punthill Manhattan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punthill Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punthill Manhattan Hotel Melbourne
Punt Hill Manhattan Melbourne