“Zentral am Yarra River”
Bewertung zu Clarion Suites Gateway

Clarion Suites Gateway
Nr. 36 von 161 Hotels in Melbourne
Bewertet am 4. Juni 2010

Zentral am Yarra River gelegen, auf der gegenüberliegenden Seite sind viele kleine Restaurants und Bars zu finden.
Bis zur Flinders Station sind es auch nur 2 Blocks, dort ist auch das Visitor Center untergebracht.

Der kostenlose Hop-on Hop-of Bus hält auch in der William Street.

Im Hotel kann man ein Frühstück einnehmen, welches auch als Buffett angeboten wird.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Bewertung schreibenBewertungen (1.134)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2009

Das Clarion ist ein sehr modernes Hotel in toller Lage. Während unseres Aufenthalts wurde der Restaurantbereich renoviert. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Die Lage ist toll, die Shoppingarea ist innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Federation Square / Flinders Station sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Unser Hotelzimmer blickte auf das Casino, vor dem jede Nacht ein Feuerspiel stündlich statt fand (20-24Uhr). Das Hotel ist bei Buchungen von Sightseeing Touren behilflich. Das etwas besondere an dem Zimmer war das Waschbecken außerhalb des Bades, nämlich im Flurbereich. Dies war zwar ungewöhnlich aber nicht sonderlich störend.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, comikaze!
Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel mit seinem hervorragendem Service, ausserordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personal, war unser Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise durch Melbourne und Umgebung. Vom Appartement im 17. Stock hatten wir einen traumhaften Ausblick bei Tag und Nacht direkt auf den Yarra River und die Yarra-Promenade mit ihren „Feuerspielen“.
Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, oder mit dem kostenlosen(!) Bus- oder Tram-Service.
Alles in Allem: die Clarion Suites Gateway können wir unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Palle123!
Bewertet am 5. März 2008

Der Service: - vor der Reservierung wunderbar. Freundlich, prompt und geduldig. - während des Aufenthalts ebenso eindrucksvoll.
Die Unterbringung: Mit einem Wort: UMWERFEND. Das meine ich mit Oase: Man sitzt in einem schönen Apartment, mit Fenstern vom Boden bis zur Decke, man nimmt einen Drink zu sich und isst hervorragende Speisen, während man die Geschehnisse entlang des Yarra (MCG, Flinders Street, Crown usw.) beobachtet.
Die Lage: Direkt in der Umgebung des Hotels befinden sich die besten Einkaufsmöglichen Melbournes in schönen Gebäuden (z.B. Block Arcade).

Mir hat es wirklich gefallen!

Danke, LissL!
Bewertet am 26. Januar 2008

Als das Hotel zurückrief, um unsere Reservation zu bestätigen, erwähnte ich den Grund unserer Reise in die Stadt (30 km), nämlich der 60. Geburtstag meiner Frau, mit einem Besuch im Eureka Tower Skydeck und Crown Casino.

Bei unserer Ankunft wurde meine Frau, als das Personal ihren Namen hörte, mit einem „Alles Gute zum Geburtstag“ begrüßt. Ein wirklich unerwarteter Beginn unseres Aufenthalts. In unserem Zimmer waren zwei Weingläser und eine Serviette auf dem Tisch mit einer Notiz darunter: Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich schmeckt Ihnen die Flasche Wein, die wir im Kühlschrank für sie kalt gestellt haben.

Das Zimmer schaute auf die Eisenbahn und den Fluss Yarra zum Casino. Wir hörten überhaupt keinen Lärm. Es war merkwürdig, die Züge und den Verkehr zu beobachten und absolut nichts zu hören.

Durch all dies war es ein wirklich schöner Geburtstag.

1  Danke, KathyOMelbourne!
Bewertet am 3. Januar 2008

In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich häufig in diesem Hotel gewohnt (wahrscheinlich bis zu 100 Nächten), meistens auf Geschäftsreise, aber manchmal auch mit meiner Frau auf Erholungsreise.
Ich kann mich über dieses Hotel, das Personal und insbesondere das Management nur lobend äußern. Wir haben in vielen Hotels rund um die Welt gewohnt und in Melbourne gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, aber wir wohnen immer im Gateway, weil sie sich für Gäste immer besonders anstrengen. Außerdem ist die Lage unschlagbar.

Für ein Ehepaar würde ich die Suite mit einem Schlafzimmer mit Blick auf den Fluss empfehlen. Die Zimmer sind wie in einem Apartment, mit voll eingerichteter Küche und einem schönen Blick über den Fluss und den Crown-Komplex.

1  Danke, Baz W!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Läden zu Fuß erreichen. Für ein Apartment mit drei Schlafzimmern im 10. Stock mit zauberhaftem Blick auf den Fluss bekamen wir einen guten Preis.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und der Service war gut. Das Apartment war geräumig, aber der Schnitt war ein bisschen merkwürdig. Wenn unsere Kinder dabei gewesen wären, wären die Arrangements zur Bettzeit wohl schwierig gewesen. Das Apartment war ein bisschen abgewohnt und zuerst roch es wirklich schlecht, aber das Personal löste dieses Problem sofort. Wir gingen spazieren und bei unserer Rückkehr zwei Stunden später war alles in Ordnung.

Insgesamt war dies unseres Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Melbourne ist eine fantastische Stadt.
Benutzen Sie die kostenlose Tram und besuchen Sie unbedingt das Old Gaol. Wir meinen, dass der Besuch zum Skydeck des Eureka Tower sehr teuer und nicht sehr interessant ist!

1  Danke, MillieAustralia!
Nr. 27 von 161 in Melbourne
Treasury On Collins
Treasury On Collins
Nr. 2 von 161 in Melbourne

Sie waren bereits im Clarion Suites Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Gateway

Anschrift: 1 William St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 31 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 34 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 94€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clarion Suites Gateway 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Suites Gateway Melbourne
Clarion Suiten Gateway