“Ausgezeichnete Lage”

Nr. 30 von 159 Hotels in Melbourne
Australia
“Ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 19. Dezember 2007

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Läden zu Fuß erreichen. Für ein Apartment mit drei Schlafzimmern im 10. Stock mit zauberhaftem Blick auf den Fluss bekamen wir einen guten Preis.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und der Service war gut. Das Apartment war geräumig, aber der Schnitt war ein bisschen merkwürdig. Wenn unsere Kinder dabei gewesen wären, wären die Arrangements zur Bettzeit wohl schwierig gewesen. Das Apartment war ein bisschen abgewohnt und zuerst roch es wirklich schlecht, aber das Personal löste dieses Problem sofort. Wir gingen spazieren und bei unserer Rückkehr zwei Stunden später war alles in Ordnung.

Insgesamt war dies unseres Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Melbourne ist eine fantastische Stadt.
Benutzen Sie die kostenlose Tram und besuchen Sie unbedingt das Old Gaol. Wir meinen, dass der Besuch zum Skydeck des Eureka Tower sehr teuer und nicht sehr interessant ist!

1 Danke, MillieAustralia!

• Hebräisch zuerst
Bargara, Australien
Bewertet am 9. November 2007

Wir wohnten in einer Riverview King Suite, zuerst in der 5. Etage, aber mir gefiel die Aussicht nicht. Die Züge waren auf derselben Etage wie die Fenster, weshalb man nicht auf den Fluss schauen konnte. Ich rief den Empfang an und innerhalb weniger Minuten hatten wir eine Suite im 10. Stock. Das war gleich ganz anders – eine tolle Aussicht bei Tag und Nacht.

Die Küche und das Zimmer sind mit allem, was man braucht, ausgestattet, sowie sauber und rauchfrei. Das riesige Bett hatte gute Bettwäsche. Abgesehen von der Dusche über der Badewanne war das Bad gut. Für ältere Leute wäre die Dusche nicht geeignet. Ich musste vorsichtig sein. Hoffentlich wird dies beim nächsten Umbau geändert.

Die Garage ist ein bisschen eng. Mein Mann verursachte am Auto einige Kratzer.

Ich glaube, ich würde wieder hier wohnen, da der Blick interessant war. In diesem Teil der Stadt hatte ich vorher noch nie gewohnt. Die Fenster haben alle Doppelverglasung, wodurch man fast keinen Lärm hört. Auf dem Balkon gab es keine Möbel, was merkwürdig war. Wahrscheinlich ist es zu laut, um länger draußen zu sitzen.

Das Personal war immer zuvorkommend. Ich finde das Hotel gut.

2 Danke, aussiecruiser!
Nr. 39 von 159 in Melbourne
Citadines on Bourke Melbourne
Citadines on Bourke Melbourne
Nr. 32 von 159 in Melbourne

Sie waren bereits im Clarion Suites Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Gateway

Unternehmen: Clarion Suites Gateway
Anschrift: 1 William St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 29 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 31 der Businesshotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 221€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clarion Suites Gateway 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Gateway
Hotel Clarion Suites Gateway Melbourne