“Ausgezeichnetes Hotel, hervorragender Service, sehr gutes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Gateway

Clarion Suites Gateway
Nr. 33 von 157 Hotels in Melbourne
Bendigo, Australien
“Ausgezeichnetes Hotel, hervorragender Service, sehr gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich häufig in diesem Hotel gewohnt (wahrscheinlich bis zu 100 Nächten), meistens auf Geschäftsreise, aber manchmal auch mit meiner Frau auf Erholungsreise.
Ich kann mich über dieses Hotel, das Personal und insbesondere das Management nur lobend äußern. Wir haben in vielen Hotels rund um die Welt gewohnt und in Melbourne gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, aber wir wohnen immer im Gateway, weil sie sich für Gäste immer besonders anstrengen. Außerdem ist die Lage unschlagbar.

Für ein Ehepaar würde ich die Suite mit einem Schlafzimmer mit Blick auf den Fluss empfehlen. Die Zimmer sind wie in einem Apartment, mit voll eingerichteter Küche und einem schönen Blick über den Fluss und den Crown-Komplex.

1 Danke, Baz W!

• Hebräisch zuerst
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Läden zu Fuß erreichen. Für ein Apartment mit drei Schlafzimmern im 10. Stock mit zauberhaftem Blick auf den Fluss bekamen wir einen guten Preis.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und der Service war gut. Das Apartment war geräumig, aber der Schnitt war ein bisschen merkwürdig. Wenn unsere Kinder dabei gewesen wären, wären die Arrangements zur Bettzeit wohl schwierig gewesen. Das Apartment war ein bisschen abgewohnt und zuerst roch es wirklich schlecht, aber das Personal löste dieses Problem sofort. Wir gingen spazieren und bei unserer Rückkehr zwei Stunden später war alles in Ordnung.

Insgesamt war dies unseres Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Melbourne ist eine fantastische Stadt.
Benutzen Sie die kostenlose Tram und besuchen Sie unbedingt das Old Gaol. Wir meinen, dass der Besuch zum Skydeck des Eureka Tower sehr teuer und nicht sehr interessant ist!

1 Danke, MillieAustralia!
Bargara, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir wohnten in einer Riverview King Suite, zuerst in der 5. Etage, aber mir gefiel die Aussicht nicht. Die Züge waren auf derselben Etage wie die Fenster, weshalb man nicht auf den Fluss schauen konnte. Ich rief den Empfang an und innerhalb weniger Minuten hatten wir eine Suite im 10. Stock. Das war gleich ganz anders – eine tolle Aussicht bei Tag und Nacht.

Die Küche und das Zimmer sind mit allem, was man braucht, ausgestattet, sowie sauber und rauchfrei. Das riesige Bett hatte gute Bettwäsche. Abgesehen von der Dusche über der Badewanne war das Bad gut. Für ältere Leute wäre die Dusche nicht geeignet. Ich musste vorsichtig sein. Hoffentlich wird dies beim nächsten Umbau geändert.

Die Garage ist ein bisschen eng. Mein Mann verursachte am Auto einige Kratzer.

Ich glaube, ich würde wieder hier wohnen, da der Blick interessant war. In diesem Teil der Stadt hatte ich vorher noch nie gewohnt. Die Fenster haben alle Doppelverglasung, wodurch man fast keinen Lärm hört. Auf dem Balkon gab es keine Möbel, was merkwürdig war. Wahrscheinlich ist es zu laut, um länger draußen zu sitzen.

Das Personal war immer zuvorkommend. Ich finde das Hotel gut.

2 Danke, aussiecruiser!
Oaks On William
Oaks On William
Nr. 29 von 157 in Melbourne
The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments

Sie waren bereits im Clarion Suites Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Gateway

Unternehmen: Clarion Suites Gateway
Anschrift: 1 William St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 25 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 31 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 32 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clarion Suites Gateway 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suiten Gateway
Hotel Clarion Suites Gateway Melbourne