“Trendy und sauberes Ho(s)tel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel

Space Hotel
“Trendy und sauberes Ho(s)tel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war ende Dez. 11 für 2 Nächte im Space Hotel nachdem ich in St. Kilda in einem Hostel wohnte, aber in die Stadt zügelte um nicht immer das Tram zu nutzen.
Wow so ein trendiges Ho(s)tel hab ich noch nie gesehen. Scheint neu renoviert zu sein.
Sauber (es wird mehrmals tägl. geputzt), freundliches Personal, grosse Küche, genug Platz im Kühlschrank, Laundry, Dachterrasse mit Whirlpool und ein Kino..
24 Std. Reception. Eine Gute Stimmung herrschte im Hotel unter den Bewohnern.
Ideale zentrale Lage.
Es hat alles was es braucht um sich Wohlzufühlen. Ich würde wieder dort absteigen wenn ich wieder nach Melbourne zurückkehre.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Danandnadja!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

I spend 2 nights at the Space Hostel and can really recommend it to travellers who set great store by cleaniness, location and equipement. The Space has just been renovated and it`s quiet centrally located. I wasn`t that overwhelmed by the staff but it`s ok and average. The lockers are huge and you can store all your staff in easily. The bathrooms on every floor are good even I would prefer separated toilets and showers. I wouldn`t recommend this hotel to backpackers who are looking to get in touch with other easily. For this, the Space is to anonym. Actually, there is no common room where people can sit together. The TV/cinema room is very fancy and modern but doesn`t really fit to backpacker needs.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, katjanoack!
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Als ich im Februar dort war, wurde gerade das Erdgeschoss mit der Lobby renoviert, was aber nicht weiter störend war – der Lärm war nur tagsüber und da war ich als Sightseeing-Tourist ehedem unterwegs. Das Personal war sehr freundlich; gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Lage am Rande des Stadtzentrums, zum Federation Square sind es keine 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Roland H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Super Hostel, mit Dachterasse und Grill und ist äussert sauber!

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Danke, TommyB3!
melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

War sehr enttäuscht von der Jugendherberge, nachdem ich einige gute Kritiken gelesen hatte.
Das Gebäude ist immer noch im Bau, also denke ich, sie sollten auf jeden Fall weniger verlangen, bis dass es fertig ist.
Die Zimmer sind nett, neu und geräumig, mit einem bequemen Bett und einem geräumigen Schrank.
Allerdings kann man die Fenster nicht öffnen und daher fand ich es ein wenig stickig/übelriechend.
Die Badezimmer sind neu und sauber, aber das heiße Wasser hat nicht immer funktioniert.
Es gab keinen wirklich gesellschaftlichen Platz, um sich zu sitzen und Leute kennenzulernen/ein Buch zu lesen/ein Laptop zu benutzen, abgesehen von Ihrem Bett. Der Bildschirm im Fernsehzimmer war kaputt, die Klimaanlage in der Lounge machte wirklich laute Geräusche, also hat niemand diese Bereiche benutzt.
Die Küche war nicht fertig gestellt oder sehr sauber.
Und die Dachterrasse war immer noch im Bau, was Geräusche wie Bohren, Hämmern usw. mit sich brachte. Das ganze Hotel war ein wenig steril und einfallslos, aber kann in Zukunft vielleicht eine gute Jugendherberge sein, aber im Moment ist es lächerlich überteuert.

Danke, grandirishlass!
Southbank
Travelodge Southbank Melbourne
Travelodge Southbank Melbourne
Nr. 42 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Space Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel

Unternehmen: Space Hotel
Anschrift: 380 Russell St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 117 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Space Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Space Melbourne
Victoria Hall Hotel Melbourne