“Tolle Lage, tolle Dachterasse!”

The Greenhouse Backpacker
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Tolle Lage, tolle Dachterasse!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

... diese beiden Punkte waren unsere Highlights!
Die Lage geht nicht besser, direkt in der Innenstadt! DIe Dachterasse ist riesig und mit Sonnenliegen, Tischen und sogar einer riesigen Leinwand, auf der einmal die Woche ein FIlm gezeigt wird!
Ansonsten hat auch alles gepasst: saubere Bäder, gratis Frühstück (Toast oder Cornflakes), Zimmer okay, genügens Herdplatten!
Nachteile:
- Die Küche war nicht sehr sauber, aber das Hostel ist auch riesig, da ist es sicherlich schwierig, Ordnung zu halten

- Unser Zimmer war eines der größeren mit Fenster, dafür war die Klimaanlae gleich bei uns und es war nachts sehr kalt!

Praktisch: Reisebüro im Hostel

Trotzdem: Sehr empehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kerstin V!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Landshut, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Das Hostel liegt fast mitten im Zentrum von Melbourne, Flinders Street um die Ecke!
Es handelt sich um ein großes Hostel mit 4 Stockwerken.
Das Zimmer ist schön sauber wie der Rest des Hostels.
Der Preis für Mehrbettenzimmer ist gleich, egal ob 4 Betten oder 6 Betten im Zimmer sind.
Die Wände sind sehr sehr dünn, wenn die Personen im Nachbarzimmer vor dir aufwachen,dann gibts kein Schlaf mehr. Jeder Türschlag wird gehört.
Die Mitarbeiter sind launisch aber erträglich.
Frühstück alles andere als appettitlich serviert aber reine Geschmackssache!
Ich persönlich würde YHA bevorzügen obwohl die zusammengehören.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, mykki l!
Bewertet am 13. März 2012

Zwar sehr zentral und sauber, aber leider kein Fenster im viel zu kleinen Zimmer. Ohne Tageslicht und mit superdünnen Wänden war dieser Aufenthalt eine große Enttäuschung.
Das Hostel ist riesig und arbeitet durch und durch nach dem Prinzip der Massenabfertigung. Warum sich das Hostel als "grün" oder "ökologisch" bezeichnet, ist mir völlig unklar. Das spärliche Frühstück war nicht bio, sondern billigiste Supermarktware. Eine Mogelpackung!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, veggie33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Melbourne.

Münnerstadt, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Das Greenhouse Backpackers ist ein sauberes, zentral gelegenes Hotel im CBD von Melbourne. Die Zimmer sind sehr eng und es gibt auch keine Fenster, die Licht in den Raum lassen können. Das Internet ist kostenlos; man kann die Computer eine halbe Stunde am Tag benutzen sofern man sich in eine Liste einträgt. Ein wenig schade finde ich die schlechte Stimmung in diesem Hostel, wozu auch das Personal seinen Teil beiträgt, da es relativ wenig oder für mich nicht ansprechende Veranstaltungen gibt. Des weiteren verstehe ich nicht warum dieses Backpackerhotel den Namen Greenhouse trägt, da es mir nicht gerade umweltfreundlich vorkam.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Simon H!
shanghai
Bewertet am 26. April 2011

Das Zimmer und das öffentliche Badezimmer sind sauber, das ist das wichtigste für ein Backpacker Hostel. Das Frühstück ist ok, es gibt genug Essen und Ausstattung. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, nur mit Bett und Tisch. Was auch immer die Wireless Internet Ausrüstung ist, kann nicht herausgefunden werden. Die Lage ist gut und es lohnt sich für Backpacker.

1 Danke, zyuga!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4 Level. Gleich neben uns war die Dusche und WC.
Von unserem Zimmer konnten wir alle Geräusche höhren.
Am Abend wenn die Leute vom Ausgang kamen, war ein rieeeeesen Lärm auf dem Floor und wir haben kein Auge zumachen.
HORROR!
Wär Party machen will ist hier richtig!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, marionmeyer!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Nachdem ich bereits in Cairns im Greenhouse war habe ich mich auf das Greenhouse in Melbourn gefreut, wurde aber enttäuscht.

Die Zimmer sind ohne Fenster. Dafür aber sehr geräumig. Die Küche ist viel, viel zu klein und es gibt zu wenige Tassen, Töpfe, Schalen, Messer, Gabeln, Löffel... Die Kühlschränke sind auch maßlos überfüllt. Und die Badezimmer sind auch nicht immer ganz sauber.

Das einzig gute: Das Personal ist freundlich und es gibt gratis Frühstück, welches wesentlich besser ist als sonst in Australischen Hostels.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 47 von 136 in Melbourne
Space Hotel
Space Hotel
Nr. 11 von 136 in Melbourne

Sie waren bereits im The Greenhouse Backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenhouse Backpacker

Unternehmen: The Greenhouse Backpacker
Anschrift: 228 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 136 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 67€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenhouse Backpacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Greenhouse Backpacker Hotel Melbourne