“Wie im Knast - Zimmer ohne Fenster” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Greenhouse Backpacker

The Greenhouse Backpacker
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wie im Knast - Zimmer ohne Fenster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Zwar sehr zentral und sauber, aber leider kein Fenster im viel zu kleinen Zimmer. Ohne Tageslicht und mit superdünnen Wänden war dieser Aufenthalt eine große Enttäuschung.
Das Hostel ist riesig und arbeitet durch und durch nach dem Prinzip der Massenabfertigung. Warum sich das Hostel als "grün" oder "ökologisch" bezeichnet, ist mir völlig unklar. Das spärliche Frühstück war nicht bio, sondern billigiste Supermarktware. Eine Mogelpackung!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, veggie33!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Münnerstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Greenhouse Backpackers ist ein sauberes, zentral gelegenes Hotel im CBD von Melbourne. Die Zimmer sind sehr eng und es gibt auch keine Fenster, die Licht in den Raum lassen können. Das Internet ist kostenlos; man kann die Computer eine halbe Stunde am Tag benutzen sofern man sich in eine Liste einträgt. Ein wenig schade finde ich die schlechte Stimmung in diesem Hostel, wozu auch das Personal seinen Teil beiträgt, da es relativ wenig oder für mich nicht ansprechende Veranstaltungen gibt. Des weiteren verstehe ich nicht warum dieses Backpackerhotel den Namen Greenhouse trägt, da es mir nicht gerade umweltfreundlich vorkam.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Simon H!
shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Zimmer und das öffentliche Badezimmer sind sauber, das ist das wichtigste für ein Backpacker Hostel. Das Frühstück ist ok, es gibt genug Essen und Ausstattung. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, nur mit Bett und Tisch. Was auch immer die Wireless Internet Ausrüstung ist, kann nicht herausgefunden werden. Die Lage ist gut und es lohnt sich für Backpacker.

1 Danke, zyuga!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer im 4 Level. Gleich neben uns war die Dusche und WC.
Von unserem Zimmer konnten wir alle Geräusche höhren.
Am Abend wenn die Leute vom Ausgang kamen, war ein rieeeeesen Lärm auf dem Floor und wir haben kein Auge zumachen.
HORROR!
Wär Party machen will ist hier richtig!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, marionmeyer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Melbourne.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Nachdem ich bereits in Cairns im Greenhouse war habe ich mich auf das Greenhouse in Melbourn gefreut, wurde aber enttäuscht.

Die Zimmer sind ohne Fenster. Dafür aber sehr geräumig. Die Küche ist viel, viel zu klein und es gibt zu wenige Tassen, Töpfe, Schalen, Messer, Gabeln, Löffel... Die Kühlschränke sind auch maßlos überfüllt. Und die Badezimmer sind auch nicht immer ganz sauber.

Das einzig gute: Das Personal ist freundlich und es gibt gratis Frühstück, welches wesentlich besser ist als sonst in Australischen Hostels.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Milka85!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war 17 Monate in Australien und habe im Greenhouse in Melbourne und dem in Cairns gewohnt. Beides großartige Jugendherbergen. Das Greenhouse war die erste Jugendherberge, in der ich je übernachtet habe und das Personal war von Anfang an super. Alle, besonders an der Reiseauskunft, waren wirklich hilfsbereit. Diese Jugendherberge hat sehr viele Vorteile: eine riesige Küche, Aufzüge, ein Fernsehzimmer, eine Menge DVDs, super Duschen, tolles Personal, eine Dachterrasse, eine GENIALE LAGE, die Reiseauskunft, kostenlosen Tee und Kaffee, kostenloses Frühstück mit Pfannkuchen, kostenloses Internet, einmal in der Woche kostenloses Abendessen. Nicht zu vergessen: die super Kneipentour, bei der man Leute kennen lernen kann und die Orientierungstour, damit man sich auskennt. Die perfekte Jugendherberge; überhaupt nicht hochgestochen. Ich glaube, dass manche Leute, die hier geschrieben haben, ein Hotel erwartet haben. Man fühlt sich entspannt, es ist gemütlich und die Leute sind immer nett. Es war immer sauber. Die Reinigungskraft ist wie eine Maschine! Ich kann dieses Hotel eigentlich nicht mehr empfehlen. Das in Cairns ist auch wunderschön.

Danke, anne_s02!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

riesiges hostel in genial zentraler lage. super personal, riesige küche und ess/aufenthaltsbereich, sehr sicher. einziges problem sind die sehr dünnen wände, durch die man jedes gespräch und dgeräusch außerhalb des eigenen zimmers hört. cool: auf dem dach chillen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Nr. 25 von 113 in Melbourne
King Street Backpackers
King Street Backpackers
Nr. 84 von 113 in Melbourne

Sie waren bereits im The Greenhouse Backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenhouse Backpacker

Unternehmen: The Greenhouse Backpacker
Anschrift: 228 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 113 Sonstigen Unterkünften in Melbourne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenhouse Backpacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Greenhouse Backpacker Hotel Melbourne