“Alles was man braucht!” 5 von fünf Punkten

Nr. 66 von 157 Hotels in Melbourne
Adelaide, South Australia
“Alles was man braucht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich habe während einer Geschäftsreise eine Nacht im Pacific International gewohnt. Nachdem ich viel längere Aufenthalte in „gemütlichen“ Hotelzimmern verbracht habe, war dieses Hotel eine willkommene Abwechslung.

Ich wohnte in einem Apartment mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss zur Exhibition Street hin. Es war RIESIG. Der Wohnbereich war vom Schlafzimmer abtrennbar, und das Bad war durch einen Gang getrennt. Die Küche war gut ausgestattet und alle Einrichtungen waren angenehm. Das Apartment hatte wirklich große Fenster, die sich öffnen ließen, wodurch man nicht ständig die Klimaanlage benutzen musste.

Trotzdem ich im Erdgeschoss wohnte, hörte ich keinen Verkehrslärm.

Die Lage ist ausgezeichnet. Der Flinders St.-Bahnhof, Federation Square, Einkaufsmöglichkeiten, Southbank usw. sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Melbourne sicherlich wieder hier wohnen.

1 Danke, BubG!

• Indonesisch zuerst
Herne Bay, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Mann und ich wohnten während einer dreiwöchigen Australienreise eine Woche in den Apartments. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, hinten im Gebäude, mit Blick auf Bürogebäude. Wenn man eine schöne Aussicht möchte, ist man hier am falschen Ort. Wenn man aber auf eine gute Lage Wert legt, um alle Attraktionen leicht erreichen zu können, sowie auf eine saubere, komfortable Unterkunft, dann ist man hier richtig.

Das Apartment war riesig. Die Küche war voll ausgestattet, mit Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Toaster, Pfeiftopf usw. Es war angenehm, kochen zu können und nicht immer ausgehen zu müssen.
Im Wohnbereich gab es einen Fernseher, einen Esstisch und Stühle, ein kleines Sofa und einen Sessel.
Die Matratze war fest, aber sehr bequem, und man hatte nicht den Eindruck, als hätten vorher unzählige Leute darauf geschlafen.

Das Apartment wurde täglich gereinigt, man bekam frische Handtücher usw., und sie spülten sogar das Geschirr, was angenehm war. Ein kleiner Nachteil war, dass der Boden während unseres Aufenthalts scheinbar nicht sehr oft gesaugt wurde. An einem Tag erhielten wir auch keine Handtücher, aber als wir dies meldeten, bekamen wir nur wenige Sekunden später Handtücher. Also kein Problem.

Wir konnten zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Ansonsten gab es in nächster Nähe einen kostenlosen Shuttle-Service für Touristen. Ein bisschen weiter vom Hotel entfernt war die Haltestelle für die kostenlose Trambahn, die etwas anders fuhr als der Bus. Sehr angenehm.

Im Foyer des Pacific gab es viel Informationsmaterial und das Empfangspersonal stand immer mit Rat zur Seite.

Gehen Sie unbedingt zum Rialto Tower – ein unglaublicher Blick auf die Stadt.

Am Südufer des Flusses gibt es viele gute Restaurants und Bars und nachts hat man einen schönen Blick. Bootsfahrten auf dem Fluss würde ich nicht empfehlen. Sie waren reine Geldverschwendung - sehr kurz, mit wenigen Erklärungen – wirklich enttäuschend.

Ich würde sicher wieder hier wohnen und würde dieses Hotel allen empfehlen, die auf sein Portemonnaie achten, aber nicht in einer Jugendherberge wohnen möchte.

2 Danke, Jools_disneydiva!
Sydney, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Im Juni 2007 wohnten wir drei Nächte hier.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war sehr komfortabel. Das einzige Problem war, dass das Badezimmer einer intensiven Reinigung unterzogen werden müsste.

Das Hotel hat eine gute Lage im Stadtviertel „Paris“, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Der Duschkopf war kaputt und das Personal kümmerte sich sofort darum. Am nächsten Tag war er repariert.

Insgesamt bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, auslad!
Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Im Mai 2007 haben wir zwei Nächte in einem Apartment mit einem Schlafzimmer gewohnt. Uns hat es sehr gut gefallen. Obwohl der Checkin ab 14 Uhr angegeben ist, wurde uns bei unserer Ankunft um 9 Uhr (als wir das Gepäck abgeben wollten) gesagt, dass wir unser Zimmer sofort beziehen könnten, ohne dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Die Zimmer waren sehr groß. Eine Wand bestand vollständig aus Glas, wodurch man einen herrlichen Blick auf die Stadt und viel natürliches Licht hatte. Die Zimmer waren geräumig (separater Wohnbereich mit Kochnische, Waschmaschine usw.), hohe Decken und moderne Lampen. Vorhänge, Bettwäsche, Handtücher usw. waren von bester Qualität und alles war sehr, sehr sauber. Zwei Fernseher und ein CD-Player, eine Mikrowelle mit Spielmöglichkeit auf Wunsch, eine große Dusche, aber mir fehlte eine Badewanne, und der Wasserdruck war ziemlich schlecht.

Freundliches, hilfsbereites Personal und frische Blumen in der Lobby vermitteln einen netten Touch.

Nach drei Besuchen in Melbourne und Aufenthalten in verschiedenen Hotels würden wir uns wegen der Qualität und dem Preisangebot für dieses Hotel entscheiden. Außerdem ist die Lage gut, direkt um die Ecke der Läden an der Collins Street und des wunderbaren Pelligrinis Cafe – eine bekannte Einrichtung in Melbourne (versuchen Sie die köstlichen Watermelon Granitas und die ausgezeichneten Apfeltaschen!).

6 Danke, bon_vivant_traveller!
aust
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Ausgezeichnete Räumlichkeiten, tolle Anlage & eine perfekte Lage. Gleich um die Ecke von allem, besonders von vielen Restaurants. Kurzer Fußweg zur Einkaufszone. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir baten um einen späten Checkout, und man kümmerte sich gerne darum. Bei unseren nächsten Aufenthalten in Melbourne werden wir sicher wieder hier einkehren.

5 Danke, austrekker!
Stamford Plaza Melbourne
Stamford Plaza Melbourne
Nr. 36 von 157 in Melbourne
4.0 von fünf Punkten 3.661 Bewertungen

Sie waren bereits im Mantra 100 Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra 100 Exhibition

Unternehmen: Mantra 100 Exhibition
Anschrift: 100 Exhibition St, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Pacific International Apartments)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Pantryküche Suiten
Nr. 63 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 65 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra 100 Exhibition 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra 100 Exhibition daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra 100 Exhibition Melbourne
Mantra 100 Exhibition Hotel Melbourne