Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.580)
Bewertungen filtern
1.580 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
605
623
241
74
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
605
623
241
74
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.580 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2017

eigentlich waren wir mit dem Hotel und seiner Lage sehr zufrieden. Alle wesentlichen Dinge sind zu Fuss zu erreichen. Wenn die Renovierung der Flindes Street Station fertig ist gewinnt auch die Aussicht nochmal. Was es aber wirklich zu einem Ärgernis werden liess war das Housekeeping die es bei 4 von 5 Nächten trotzt Rückmeldung nicht geschaft haben das Badezimmer komplett zu reinigen und Kleinigkeiten wie Kaffee, Milch etc. nachzurüsten. Exht schade.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, peterkN8992HB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garry L, Manager von DoubleTree by Hilton Melbourne - Flinders Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear peterkN8992HB

Thank you for posting a review following your recent stay with us.

I am sorry to see that you encountered some shortcomings in the service you received during your recent visit.

The team and I are committed to delivering great guest experiences and I hope we have the opportunity to welcome you again in the near future

Kind Regards

Garry L

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang in der Lobby. Sehr aufmerksam und als Diamandmember wurden wir bevorzugt bedient. Ein schönes Zimmer haben wir erhalten und Getränkegutscheine für das Restaurant. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch super, sehr zentral gelegen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, piab109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2017

Komischerweise wird das Doubletree in Kürze (ab Juli 2017) das einzige Hilton in Melbourne sein, da man nach dem Airport Hotel und dem on the Park auch das South Melbourne Hilton verliert. Die Lage des Hotels ist exzellent, gegenüber der Flinders Street Station, allerdings ist der Blick nur gut in den oberen Etagen.

Der Eingang ist recht dunkel, man findet das Hotel kaum, was wohl auch der Grund ist, dass Taxifahrer nicht immer wissen, wo das ist. Das Hotel sollte wohl etwas "sichtbarer" werden. Das Hotel hatte bis vor einiger Zeit einen anderen Namen !

Der Check-In war etwas schwierig. Zimmer war um 14.00 nicht bereit: Begründung war, dass Check-In erst ab 15.00 möglich sei. Das wirkte nicht ganz überzeugend, man wird dann mit einem Keks in der Hand wieder weggeschickt. Das mag mit der Wahl unseres Zimmers zusammenhängen, aber die Hilfsbereitschaft für Gäste mit Taschen und Koffern war dann eher begrenzt.

Die Zimmer waren ok, wir hatten (bewusst) ein Corner Room in den oberen Etagen mit einem wunderbaren Blick auf Southbank, Parks und MCG sowie Yarra. WiFi ist i.O., kostenlos wenn man über die Hilton Website bucht. Schreibtisch war sehr klein. Mein Trip war nicht Business orientiert. Wer Arbeitsplatz braucht, sollte sich das genau ansehen .

Es wird also das einzige Hilton für Melbourne sein und darauf sollte man vielleicht darauf etwas reagieren. Ein Beispiel ist, dass im Fernsehen die AFL(Australischer Football Kanäle) nicht empfangen werden können(ich war wegen Football in Melbourne). Nachdem Hilton mit dem on the Park eine Art Fixierung auf Football hatte und beide Stadien(MCG, Etihad) in sogar fussläufiger Entfernung sind, ist das schwer nachzuvollziehen. Für Ausländer ist das vermutlich unwichtig, für Aussies wohl schon.

Zimmertipp: Cornerrooms mit Balkon, vor allem für Raucher!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, CGKRIX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MELFS_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Melbourne - Flinders Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear CGKRIX,

Thank you for choosing to stay with us in the heart of downtown Melbourne. The team and I are thrilled to read that your stay with us was a great one for all the right reasons and look forward to welcoming you back on a future visit some time soon.

Best regards,

Adrian Teh
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2017

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte auf einer Geschäftsreise zugebracht. Vom Außenanblick des Hotels kann man erkennen, dass es Zimmer gibt, die tatsächlich einen normalen Ausblick haben. Leider konnte ich das nicht feststellen, weil ich in einem Zimmer ohne Fenster untergebracht wurde, was in den unteren Etagen Standard zu sein scheint. Ein gewisser klaustrophobischer Gefängniszelleneindruck war diesem Erlebnis nicht abzusprechen. Die Ausstattung des offenbar kürzlich renovierten Zimmers war in Ordnung, die Betten recht schmal. Der große Vorteil des Hotels ist die Lage im direkten Zentrum Melbournes gegenüber der historischen Flinders Street Station und in Laufweite zum Federation Square und zur Southbank mit ihren Restaurants und Bars. Das kann aber den buchstäblich unterirdischen Eindruck des Hotels in Zimmern ohne Fenster nicht wettmachen. Ich würde mich für eine Unterbringung woanders umsehen.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 528louisxiv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MELFS_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Melbourne - Flinders Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear 528louisxiv,

Thank you for taking the time to post on TripAdvisor, I'm pleased to read that you enjoyed your stay with us and found the hotels' immediate downtown CBD location perfect for your visit.

I appreciate your comment regarding the interior room and I highliy recommend considering one of our panoramic Yarra River view rooms on your next visit to the city.

The team and I shall look forward to welcoming you back to Melbourne at some stage in the near future.

Warm regards,
Adrian Teh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2017

Schönes Hotel in der Flinders Street, beste Lage - sowohl als Privatreisender als auch Business Traveller.
Frühstück war ansprechend und gut.
Zimmer war nicht allzu groß und mit direktem Blick auf das Nachbargebäude (2-3m Abstand), leider keine schöne Aussicht.
Hotel kann man aber in Bezug auf Preis-Leistung durchaus empfehlen, die zentrale Lage ist das größte Asset.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MrBurnsMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CF-MELFS, General Manager von DoubleTree by Hilton Melbourne - Flinders Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear MrBurnsMUC,

Thank you for taking the time to post on TripAdvisor. I am delighted to read that your experience with us was an enjoyable one for all the right reasons and exceptionally pleased to read that my team ensured that your stay was a special one. 



We shall look forward to welcoming you back again in the very near future.



Kind regards,



Clinton Farley

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen