“Preis Leistung ist OK” 4 von fünf Punkten

Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street
Nr. 82 von 158 Hotels in Melbourne
“Preis Leistung ist OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Gleich bei unsere Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Reception empfangen und gleich mit dem Hotel und den Möglichkeiten der Stadt vertraut gemacht! Der Mann an der Reception hat uns einige Tipps gegeben wie zum Beispiel die gratis Straßenbahn und Touristbus!
Das Zimmer in der niedrigsten Kategorie ist sehr klein und das Doppelbett eher kein Bett für große Meschen! Also fragten wir nach einer Alternative da wir aus Erfahrung wissen, dass wir in einem 120 cm breiten Bett nich 4 Nächte schlafen können. Man bot uns ein upgrade an für 40 AUD pro Tag auf die nächste Kategorie oder kostenlos ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, welches wir dann auch nahmen.
Das Hotel ist sehr sauber, jedoch ist der Ausblick nicht gerade der Beste und die Fenster nicht zum öffen! Die klimaanlage ist nicht zu regulieren, nur ein oder aus möglich!
Frühstück haben wir uns selbst im Supermarkt gekauft und benutzten den Wasserkocher vom Zimmer für Tee oder Kaffee!
Fazit: Für Australien ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und sehr Zentral. Also OK!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, g99ers!

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum und dem grandiosen Victoriamarket entfernt. In der Nähe hält die kostenfreie (!) Circletram, mit der man einen guten Überblick über die Stadt erhält und alle wichtigen Punkte erreicht. Ebenso sind alle Autovermieter direkt um die Ecke. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Für den Internetzugang muss man (australientypisch) pro 30 Minuten ca. 2 AU$ (1,40€) berappen. Die Zimmer sind sehr sauber mit einem großen Bad. Man sollte aber versuchen eines der Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, da einige Zimmer direkt auf eine Wand schauen.

Sollte ich wieder nach MEL reisen, würde ich dieses Hotel wieder wählen! Das Hotel wird - wie auch andere Unterkünfte - vom Shuttlebus des Flughafens direkt angefahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, couchpotato_01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande des CBD (ca. 15 Minuten zu Fuss, nur drei Minuten bis zur Circle Tram) in direkter Nähe zum Busbahnhof (somit kann man sich das Taxi vom Flughafen getrost sparen). Das Zimmer war sauber, hatte eine ausreichende Größe und alles was man von IBIS Standard erwarten kann: kühlschrank, Fernseher, Toilettenartikel etc.. Einzig die Klimaanlage war etwas schwer regulierbar.
Toll ist die Dachterrasse mit einem tollen Ausblick. Ich würde dieses Hotel sofort wieder nehmen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Thomas R!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel, wenn Sie nur ein Dach über dem Kopf benötigen. Vielleicht am besten geeignet für Kurzaufenthalte, da die Zimmer recht klein sind.

Sehr nahe am Telstra Dome, daher gut gelegen für eine Übernachtung nach einer Partie Football.

Busbahnhof und Casino sind leicht zu Fuß erreichbar.

1 Danke, anthonyparra!
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Diese Hotel ist sehr praktisch gelegen für den Hauptbahnhof in Melbourne, und auch generell ist die Lage nützlich (wenn auch teilweise etwas heruntergekommen). Das Personal war sehr hilfsbereit, und die Zimmer schienen kürzlich modernisiert worden zu sein, auch wenn das Bad etwas alt aussah. Riesiges Bett und viel Platz. Ich würde nicht hier frühstücken, da es viele gute Cafés in der Nähe gibt. Insgesamt ein günstiger Aufenthalt, der ein toller Start für unseren Urlaub in Australien war.

1 Danke, In_the_Woods4!
Ibis Budget Melbourne CBD
Ibis Budget Melbourne CBD
Nr. 112 von 158 in Melbourne
3.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street

Unternehmen: Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street
Anschrift: 600 Little Bourke St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 69 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Melbourne