“Gute Lage und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 156 Hotels in Melbourne
Zurich, Switzerland
“Gute Lage und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Ibis Hotel ist gut gelegen, es ist 3 Minuten zu Fuss vom Southern Cross Bhf, welches vom Fughafen Transport "Skybus" angefahren wird. Die Zimmer sind sauber und nicht allzu gross. Wifi ist teuer (2 Stunden = 5 AUD) was ich frech finde, da es in Melbourne an jenen Orten gratis wifi gibt. Frühstück haben wir nicht probiert, finde ich au zu teuer für 20 AUD.... Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, alles in allem würde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, J_zuerichsee!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Super Zimmer mit reichlich Platz. Alles sauber, ruhig und ausgezeichneter Service. Einzigstes Makel ein etwas unschöner Ausblick zum Hinterhof einer Straßenreinigungsgesellschaft. Jedoch für uns nicht weiter störend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Gleich bei unsere Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Reception empfangen und gleich mit dem Hotel und den Möglichkeiten der Stadt vertraut gemacht! Der Mann an der Reception hat uns einige Tipps gegeben wie zum Beispiel die gratis Straßenbahn und Touristbus!
Das Zimmer in der niedrigsten Kategorie ist sehr klein und das Doppelbett eher kein Bett für große Meschen! Also fragten wir nach einer Alternative da wir aus Erfahrung wissen, dass wir in einem 120 cm breiten Bett nich 4 Nächte schlafen können. Man bot uns ein upgrade an für 40 AUD pro Tag auf die nächste Kategorie oder kostenlos ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, welches wir dann auch nahmen.
Das Hotel ist sehr sauber, jedoch ist der Ausblick nicht gerade der Beste und die Fenster nicht zum öffen! Die klimaanlage ist nicht zu regulieren, nur ein oder aus möglich!
Frühstück haben wir uns selbst im Supermarkt gekauft und benutzten den Wasserkocher vom Zimmer für Tee oder Kaffee!
Fazit: Für Australien ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und sehr Zentral. Also OK!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, g99ers!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum und dem grandiosen Victoriamarket entfernt. In der Nähe hält die kostenfreie (!) Circletram, mit der man einen guten Überblick über die Stadt erhält und alle wichtigen Punkte erreicht. Ebenso sind alle Autovermieter direkt um die Ecke. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Für den Internetzugang muss man (australientypisch) pro 30 Minuten ca. 2 AU$ (1,40€) berappen. Die Zimmer sind sehr sauber mit einem großen Bad. Man sollte aber versuchen eines der Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, da einige Zimmer direkt auf eine Wand schauen.

Sollte ich wieder nach MEL reisen, würde ich dieses Hotel wieder wählen! Das Hotel wird - wie auch andere Unterkünfte - vom Shuttlebus des Flughafens direkt angefahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, couchpotato_01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande des CBD (ca. 15 Minuten zu Fuss, nur drei Minuten bis zur Circle Tram) in direkter Nähe zum Busbahnhof (somit kann man sich das Taxi vom Flughafen getrost sparen). Das Zimmer war sauber, hatte eine ausreichende Größe und alles was man von IBIS Standard erwarten kann: kühlschrank, Fernseher, Toilettenartikel etc.. Einzig die Klimaanlage war etwas schwer regulierbar.
Toll ist die Dachterrasse mit einem tollen Ausblick. Ich würde dieses Hotel sofort wieder nehmen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Thomas R!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel, wenn Sie nur ein Dach über dem Kopf benötigen. Vielleicht am besten geeignet für Kurzaufenthalte, da die Zimmer recht klein sind.

Sehr nahe am Telstra Dome, daher gut gelegen für eine Übernachtung nach einer Partie Football.

Busbahnhof und Casino sind leicht zu Fuß erreichbar.

1 Danke, anthonyparra!
Nr. 129 von 156 in Melbourne
BEST WESTERN Atlantis Hotel
BEST WESTERN Atlantis Hotel
Nr. 100 von 156 in Melbourne

Sie waren bereits im Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street

Unternehmen: Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street
Anschrift: 600 Little Bourke Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 69 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Melbourne Little Bourke Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Melbourne