Travelodge Hotel Melbourne Southbank
Alto Hotel on Bourke(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
104 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
105 $*
Booking.com
  • Restaurant
InterContinental Melbourne The Rialto(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Pegasus Apart'Hotel(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
85 $*
  • Pool
Pan Pacific Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
114 $*
  • Zimmerservice
ibis Melbourne Swanston Street Hotel(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
78 $*
zum Angebot
Art Series - The Larwill Studio(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.586)
6.586 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2013

Das Hotel ist relativ gut gelegen und einigemassen sauber. Das Personal ist allerdings ziemlich unfreundlich und uninteressiert. Ich habe dort 4 Nächte verbracht. Man hat in der Lobby 15 Minuten Internet Zugang. Sonst muss man viel für Internet bezahlen. Liegt direkt neben dem Skydeck (grösstes Gebäude von Melbourne), was man unbedingt besuchen sollte.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man mehr aussicht zur Stadt und den Fluss.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Koray E!
Bewertet 22. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Melbourne. Das Hotel liegt ein Gebäude hinter der Fluss anliegenden Restaurant und Barmeile Melbournes und sehr nah zum Crown Casion Complex.
Das Hotel hat einen sehr günstige Vereinbarung mit der Tiefgarage im Nebengebäude: für nur 12 AUS Dollar konnten wir 24h parken, was für australische Verhältnisse wirklich sehr günstig ist.
Das Zimmer war ok sauber, für den Preis schön groß und hatte Minibar, Microwelle und Bügelstation. Durch die Lage des Hotels konnten wir alles zu Fuss erreichen und hatten einen tollen Tag.
Das Hotel selber ist ok, das Staff sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby konnten wir kostenlos für 15min ins Internet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReiselustamReisen!
Bewertet 3. April 2012

Ganz klarer Pluspunkt die Lage, dann hört es aber schon fast auf. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich, eher eine Massenabfertigung. Obwohl das Zimmer inkl. Frühstück schon gezahlt war, wollte man mein Kreditkarte mit 300,00 AUD belasten (als Deposit). Nach langem hin und her, haben wir uns auf 50,00 AUD geeinigt. Die Zimmer gehören eher zur kleineren Sorte, aber hat schon gereicht für einen Citytrip. Leider gab es so gut wie keinen Stauraum für Wäsche etc. und leider auch keinen Safe. Die Sauberkeit war ok, nicht mehr und nicht weniger. Leider haben wir nur zwei Einzelbetten (90x200) bekommen auf der die Matratze auch nicht wirklich halten wollte, aber war zum überleben. Frühstück war eher spärlich, aber auch damit konnte man sich abfinden. Schon allein wegen der großartigen Lage und dem Preis würde ich es empfehlen. Service war eher unterkühlt (alle 3 Tage).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver L!
Bewertet 24. März 2012

Hotel in sehr guter Lage, unmittelbar neben Heureka Tower (Aussichtsetage im 28. Stockwerk mit traumhaftem Ausblick), ruhige Lage mit wenig Verkehr, über einen Fußgehesteg ist man sofort in der City. Kein Zimmersafe vorhanden. Der Frühstücksraum ist ungemütlich ung unpersönlich, selbstverständlich mit amerikanischem Frühstück.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann D!
Bewertet 20. August 2011

Lage sehr zentral. Southbank am Yarra River einfach schön, auch für Abendspaziergänge. Supermarkt und Food Court in der Nähe. Dort gibt es auch Frühstücksmöglichkeiten. Das Zimmer, Bad und die Betten waren sauber und o.k. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet auch. Wir würden aber trotzdem wieder ohne Frühstück buchen, da es gute Möglichkeiiten zum Frühstücken an der Southbank gibt. Die Waschmaschinen- und Trocknernutzung im Hotel war hilfreich und günstig. Jedoch sollte man etwas Zeit dafür einplanen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobalM_nchen!