“Sehr angenehmer Aufenthalt in Melbourne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Hotel Melbourne Southbank

Travelodge Hotel Melbourne Southbank
Nr. 45 von 156 Hotels in Melbourne
Stuttgart
“Sehr angenehmer Aufenthalt in Melbourne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Melbourne. Das Hotel liegt ein Gebäude hinter der Fluss anliegenden Restaurant und Barmeile Melbournes und sehr nah zum Crown Casion Complex.
Das Hotel hat einen sehr günstige Vereinbarung mit der Tiefgarage im Nebengebäude: für nur 12 AUS Dollar konnten wir 24h parken, was für australische Verhältnisse wirklich sehr günstig ist.
Das Zimmer war ok sauber, für den Preis schön groß und hatte Minibar, Microwelle und Bügelstation. Durch die Lage des Hotels konnten wir alles zu Fuss erreichen und hatten einen tollen Tag.
Das Hotel selber ist ok, das Staff sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby konnten wir kostenlos für 15min ins Internet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ReiselustamReisen!

• Indonesisch zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Ganz klarer Pluspunkt die Lage, dann hört es aber schon fast auf. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich, eher eine Massenabfertigung. Obwohl das Zimmer inkl. Frühstück schon gezahlt war, wollte man mein Kreditkarte mit 300,00 AUD belasten (als Deposit). Nach langem hin und her, haben wir uns auf 50,00 AUD geeinigt. Die Zimmer gehören eher zur kleineren Sorte, aber hat schon gereicht für einen Citytrip. Leider gab es so gut wie keinen Stauraum für Wäsche etc. und leider auch keinen Safe. Die Sauberkeit war ok, nicht mehr und nicht weniger. Leider haben wir nur zwei Einzelbetten (90x200) bekommen auf der die Matratze auch nicht wirklich halten wollte, aber war zum überleben. Frühstück war eher spärlich, aber auch damit konnte man sich abfinden. Schon allein wegen der großartigen Lage und dem Preis würde ich es empfehlen. Service war eher unterkühlt (alle 3 Tage).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Frequenz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Hotel in sehr guter Lage, unmittelbar neben Heureka Tower (Aussichtsetage im 28. Stockwerk mit traumhaftem Ausblick), ruhige Lage mit wenig Verkehr, über einen Fußgehesteg ist man sofort in der City. Kein Zimmersafe vorhanden. Der Frühstücksraum ist ungemütlich ung unpersönlich, selbstverständlich mit amerikanischem Frühstück.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Johann D!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Lage sehr zentral. Southbank am Yarra River einfach schön, auch für Abendspaziergänge. Supermarkt und Food Court in der Nähe. Dort gibt es auch Frühstücksmöglichkeiten. Das Zimmer, Bad und die Betten waren sauber und o.k. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet auch. Wir würden aber trotzdem wieder ohne Frühstück buchen, da es gute Möglichkeiiten zum Frühstücken an der Southbank gibt. Die Waschmaschinen- und Trocknernutzung im Hotel war hilfreich und günstig. Jedoch sollte man etwas Zeit dafür einplanen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, GlobalM_nchen!
Lauda-Königshofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Dieses Mal hat es mich nach Australien verschlagen. Hier wurde das Hotel travellodge gebucht. Von Aussen sieht es fast aus wie ein wirlich fast inn Hotel. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist multikulturell und daher oftmals nicht ganz so freundlich. Das Frühstück ist akzeptable wenn ich es mit deutschen Service vergleiche bzw Qualität ist es schon eher was für Busgruppen. Aber die Lage ist top. Kurz um die Ecke un man kann ausgiebig am Yarra Fluss entlangschlendern. Auch die Einkaufsstrassen sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel hat nichts das noch zu erwähnen wäre. Ach ja, ich wiederhole mich in den Bewertungen. Auch hier ist das Internet mit 50 AUD für drei Tage unverschämt hoch. Diskussion an der Rezption aufgrund des nicht so gut geschulten Personals nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, dierudels!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel hat eine Top Lage. Es liegt nicht weit weg vom Yarra River und direkt neben dem Hotel befindet sich der Eurek Tower. Zum Zentrum sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Wir buchten ein Dreibett Zimmer, welches aus 2 Einzelbetten und einen Zustellbett bestand. Es war sauber und mit einen Kühlschrank, Mikrowelle und TV ausgestattet. Das Bad war etwas klein und von der Dusche nur durch einen Vorhang getrennt. Trotzdem ist es aufgrund der Lage nur empfehlenswerten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Glicksen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben bereits mehrere Hotels dieser Kette besucht und können nur immer wieder lobend die gute Lage, die sauberen großen Zimmer und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis lobend erwähnen. In Melbourne gibt es in den Zimmern auch eine kleine Küchenzeile mit allem was man braucht, ein geräumiges Badezimmer und für ein Stadthotel geräumige Zimmer. Vom Hotel ist man nach ein ca. 50 m am Ufer des Yarra Rivers und somit im Zentrum von Melbourne. Wir können diese Hotelkette wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 46 von 156 in Melbourne
4.0 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
Quest Southbank Melbourne
Nr. 42 von 156 in Melbourne

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Melbourne Southbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Melbourne Southbank

Unternehmen: Travelodge Hotel Melbourne Southbank
Anschrift: 9 Riverside Quay, Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Southbank
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 26 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 29 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 43 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Melbourne Southbank 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Melbourne Southbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Southbank Melbourne
Travelodge Southbank Melbourne Hotel Melbourne