“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Travelodge Hotel Melbourne Southbank
Nr. 50 von 160 Hotels in Melbourne
Bewertet am 20. August 2011

Lage sehr zentral. Southbank am Yarra River einfach schön, auch für Abendspaziergänge. Supermarkt und Food Court in der Nähe. Dort gibt es auch Frühstücksmöglichkeiten. Das Zimmer, Bad und die Betten waren sauber und o.k. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet auch. Wir würden aber trotzdem wieder ohne Frühstück buchen, da es gute Möglichkeiiten zum Frühstücken an der Southbank gibt. Die Waschmaschinen- und Trocknernutzung im Hotel war hilfreich und günstig. Jedoch sollte man etwas Zeit dafür einplanen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobalM_nchen!
Bewertungen (5.794)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Hotel Melbourne Southbank
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2011

Dieses Mal hat es mich nach Australien verschlagen. Hier wurde das Hotel travellodge gebucht. Von Aussen sieht es fast aus wie ein wirlich fast inn Hotel. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist multikulturell und daher oftmals nicht ganz so freundlich. Das Frühstück ist akzeptable wenn ich es mit deutschen Service vergleiche bzw Qualität ist es schon eher was für Busgruppen. Aber die Lage ist top. Kurz um die Ecke un man kann ausgiebig am Yarra Fluss entlangschlendern. Auch die Einkaufsstrassen sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel hat nichts das noch zu erwähnen wäre. Ach ja, ich wiederhole mich in den Bewertungen. Auch hier ist das Internet mit 50 AUD für drei Tage unverschämt hoch. Diskussion an der Rezption aufgrund des nicht so gut geschulten Personals nicht möglich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dierudels!
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel hat eine Top Lage. Es liegt nicht weit weg vom Yarra River und direkt neben dem Hotel befindet sich der Eurek Tower. Zum Zentrum sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Wir buchten ein Dreibett Zimmer, welches aus 2 Einzelbetten und einen Zustellbett bestand. Es war sauber und mit einen Kühlschrank, Mikrowelle und TV ausgestattet. Das Bad war etwas klein und von der Dusche nur durch einen Vorhang getrennt. Trotzdem ist es aufgrund der Lage nur empfehlenswerten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Glicksen!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben bereits mehrere Hotels dieser Kette besucht und können nur immer wieder lobend die gute Lage, die sauberen großen Zimmer und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis lobend erwähnen. In Melbourne gibt es in den Zimmern auch eine kleine Küchenzeile mit allem was man braucht, ein geräumiges Badezimmer und für ein Stadthotel geräumige Zimmer. Vom Hotel ist man nach ein ca. 50 m am Ufer des Yarra Rivers und somit im Zentrum von Melbourne. Wir können diese Hotelkette wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iveta64!
Bewertet am 6. Februar 2011

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, die Lage ist top, direkt am Yarra River und in ca 10 min im Zentrum (sicher auch abends).
Fuer einen Kurzaufenthalt bestens geeignet um die Stadt zu erkunden. Der Service ist zwar nicht der beste und das Empfangspersonal ist ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer sind alle ok von der Groesse und Ausstattung, man hat kleine Kuechenecken mit Mikrowelle. Die Zimmer sind zwar nicht top sauber, aber wie gesagt vollkommen ok fuer 1-2 tage.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krissi55!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben 1 Nacht in der Travelodge Southbank verbracht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage ist zwar sehr gut, jedoch sind die hygenischen Zustände im Zimmer unzureichend. Es geht damit los, dass Flecken auf dem Bettbezug und der Bettdecke zu finden waren. Das Badezimmer sieht da auch nicht besser aus. Die Klobrille wurde anscheindend nicht gesäubert, denn auch hier fanden sich Flecken. Die Klimaanlage konnte man zwar etwas wärmer einstellen, doch geändert hat dies nichts. Das Zimmer war kalt. Im Allgemeinen haben wir uns nicht wohlgefühlt und es war definitiv ein einmaliges Erlebnis in diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Diablotin86!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel in einem 3er Zimmer. Das heisst, zwei Einzelbetten und ein aufklappbares Sofabett. Der Preis, 230 AUD ist ein stolzer Preis für ein Zimmer ohne Frühstück. Das Hotel ist ideal gelegen nur ein Block weg vom Yarra River, wo sich diverserse Restaurants befinden und direkt neben dem Eureka Tower (dem grössten Gebäude der südlichen Hemisphäre). Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Bad ist relativ klein. Speziell ist die Dusche, die nur durch einen Duschvorhang vom Rest des Bades abgetrennt ist. Es gibt ein gebührenpflichtiges WIFI (10 AUD pro Stunde) oder 2… pro Tag.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Parkville
Vibe Hotel Carlton
Vibe Hotel Carlton
Nr. 97 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Melbourne Southbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Melbourne Southbank

Anschrift: 9 Riverside Quay, Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Southbank
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 26 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 29 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 47 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 82€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Melbourne Southbank 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Toga Hotels, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Melbourne Southbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Southbank Melbourne
Travelodge Southbank Melbourne Hotel Melbourne