“Sauber, freundlich und gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Causeway

Hotel Causeway
Nr. 120 von 156 Hotels in Melbourne
Bowral, Southern Highlands
“Sauber, freundlich und gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wir haben vier Nächte hier gewohnt. Wir waren wegen einer Konferenz hier.

Am ersten Abend kam ich gegen Mitternacht an und das Personal war sehr freundlich. Mein sehr sauberes Zimmer war im 2. Stock, von den Aufzügen entfernt. Bei der Ankunft bekommt man Pralinen und Obst. Außerdem erhält man jeden Tag eine Flasche Wasser.

Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet – mit frischem Obst, Müsli, Gebäck, Käse und Aufschnitt. Man hat viel Auswahl, um den Tag zu beginnen. Außerdem kann man sich jeden Morgen eine Zeitung auf das Zimmer bestellen. Auch dieser Service ist kostenlos.

Man kommt überall problemlos zu Fuß hin. Man ist nahe an allen großen Geschäften. In der Nähe gibt es zahllose ausgezeichnete Restaurants. Die Verkehrsmittel sind einfach zu benutzen, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind makellos sauber.

Ich könnte es mir nichts besseres wünschen und werde sicher wieder hier wohnen.

5 Danke, Kimmybigbuy!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe alle Kritiken gelesen und mich entschlossen, hier zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer waren makellos sauber, sehr geräumig, und zur Begrüßung fanden wir gar ein Schächtelchen mit Macadamianüssen in Schokoglasur auf unseren Kissen. Das Frühstück war sicherlich reichlich. Die Rezeptionisten waren äußerst hilfreich mit Informationen, bei der Beschaffung von Taxis usw. Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm und erinnerungswert. Ich würde dieses Hotel sicherlich empfehlen und ich werde wieder hier buchen, wenn ich noch einmal nach Melbourne komme.

1 Danke, oldcodgers!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Ein tolles Hotel in Zentrumslage in der Little Collins Street. Sehr praktisch für Sightseeing und Shopping. Gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück im Haus. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet eine nützliche Parkeinrichtung, damit Mietwagen, die über Nacht stehen bleiben, nicht die Welt kosten. Insgesamt freundlich und gut organisiert.

2 Danke, Brucie243!
Naughtons Parkville Hotel
Nr. 113 von 156 in Melbourne
Ibis Styles Melbourne, The Victoria Hotel
The Swanston Hotel, Grand Mercure

Sie waren bereits im Hotel Causeway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Causeway

Unternehmen: Hotel Causeway
Anschrift: 275 Little Collins St | entrance in Howey Place, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals The Causeway Hotel)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Causeway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Causeway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Causeway Hotel Melbourne