Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Australien Trip 2012”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quest Grand Hotel Melbourne
Nr. 57 von 160 Hotels in Melbourne
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OliW69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.784)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quest Grand Hotel Melbourne
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 1.785 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2010

Altes Grand Hotel das dringend einer Renovierung bedarf. Eher lustloses Personal. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, allerdings sind die Matratzen zu weich und durchgelegen. Kein besonders attraktiver Wellness-Bereich. Die Lage ist am Rand des Zentrums, zu Fuß sind es ca. 15min bis zur Innenstadt. Vorsicht: Das Haus liegt direkt an der Eisenbahn.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xtraveller71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel war sauber und super gelegen, am Rande der Melbourner Innenstadt. Zu Fuß sind es wenige Schritte über den Yarra River zur Gastronomie und ein paar mehr Schritte in die Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad etwas klein. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es hier recht ruhig. Im Preis Leistungsverhältnis erschien uns das Hotel etwas teuer.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, neetjeSeevetal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war unsere erste Unterkunft in Australien. Die Lage ist super, direkt am Yarra River zwischen Kings Cross Station und der Innenstadt. Zu Fuß alles in wenigen Minuten zu erreichen, auch die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Die Zimmer selbst sind etwas alt und könnten eine Renovierung vertragen. Das Badezimmer war klein, das Bett dafür recht groß. Wer auf Luxus im Zimmer verzichten kann, findet hier ein gutes Hotel zum Erkunden der Stadt.
Umgebungstipp: Der botanische Garten in Melbourne ist absolut super, genau wie die Victoria Markets.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HSVKai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Mai 2007

Habe während des Melbourner Comedy Festival ein Wochenende mit Freunden hier verbracht.
Das Personal an der Rezeption ist liebenswürdig und informativ. Aber da das Hotel so GROSS ist, verlor ich die Orientierung und merkte erst später, dass mir der Weg zu unserem Apartment falsch beschrieben worden war.
Das Hotel fühlte sich ziemlich leer an, obwohl uns versichert wurde, dass es voll ausgebucht sei.
Unsere Zimmer waren zauberhaft mit wunderbar hochwertigem und dicht gewebtem Bettzeug. Sehr sauber… tolle Toilettenartikel von L’Occitane. In der Küche gab es eine Espressomaschine, die fabelhaften Kaffee machte, und eine Mikrowelle sowie einen Herd (haben wir nicht benutzt). Wir hatten zwei Flachbildfernseher, CD-Spieler, zwei Toiletten, fast perfekt… bis wir ein Rumpeln hörten…das nach einer Weile wieder verschwand…dann wieder laut wurde… und so weiter.
Das Hotel liegt neben den Gleisen des Bahnhofs Spencer Street/Southern Cross, und selbst durch die doppelte Verglasung hört man die Züge alle paar Minuten. Nicht gerade geeignet für Leute mit leichtem Schlaf, sondern eher für Zugfans…
Das Frühstück war köstlich, aber leider war die Bedienung langsam, obwohl es nur ca. 15 Tische waren. Man konnte sich aussuchen, wie die Frühstückseier zubereitet werden sollten (nur zwei Varianten zur Auswahl), das Buffet bestand aus Orangensaft, den man sich selbst frisch zubereiten konnte, diversen Gebäckstücken, frischem Obst, Joghurt, verschiedenen Brotsorten sowie Aufstrichen und Müsli.
Ein tolles Hotel wenn man nichts dagegen hat, zum Einkaufen mindestens 15 Minuten zur Innenstadt vom Melbourne zu laufen oder ansonsten ein Taxi zu nehmen (ca. sieben Dollar je nach Fahrer). Die Straßenbahnen fahren auch ziemlich regelmäßig oder man kann auch zum fünf Minuten entfernt gelegenen Bahnhof laufen und zum CBD fahren – eine Haltestelle. Das Housekeeping-Personal ist wunderbar und erledigt alle Wünsche unverzüglich. Wir bestellten Essen vom Zimmerservice und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und dem schnellen und effizienten Service.

Danke, travelloveraus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Januar 2007

Ich bin oft an diesem Gebäude vorbeigegangen (es liegt neben einer großen S-Bahnstation) und konnte nur erahnen, was für eine wunderbare Unterkunft dies sein würde. Jedoch war ich nicht bereit, den kleinen Aufschlag für ein wahres Spitzenhotel aufzubringen.Letztendlich tat ich es trotzdem und die Erfahrung war es mir definitiv wert.

Anfangs verlief nicht alles reibungslos. Durch unseren frühen Flug kamen wir schon gegen 9 Uhr an, und es immer eine Glücksache, so früh schon ein Zimmer zu bekommen. Aus Erfahrungen weiß ich, dass früh Anreisende oftmals früh einchecken dürfen, doch dem war hier nicht so. Bis 11 Uhr müssen Abreisende ausgecheckt haben und uns wurde gesagt, dass wir kurz darauf ein Zimmer erhalten würden. Wie sich herausstellte, bekamen wir erst gegen 12:30 Uhr ein Zimmer, weil die spät übergebenen Zimmer scheinbar noch sehr lange gereinigt wurden. In der Zwischenzeit versorgte uns das sehr freundliche und professionelle Empfangspersonal an diesem ziemlich heißen Tag in Melbourne mit Wasserflaschen des weltweit saubersten Regenwassers aus Tasmanien.

Unser Zimmer vermittelte durch den Korridor und die Zimmerdecke sowie durch den riesigen Gästeraum viel Geräumigkeit. Wie sich herausstellte, lag das Zimmer eine Klasse über unserer Buchungskategorie, obwohl darüber kein Wort verloren wurde. Das Maisonette-Apartment enthielt ein Schlaf- und Badezimmer über einem großzügigen Wohnbereich und einer Küche. Das Bett war außergewöhnlich bequem und die Toilettenartikel beeindruckten besonders meine Partnerin.

Im Schlaf- und Wohnbereich gab es Flachbildfernseher. Zum ersten Mal habe ich so ein toll ausgestattetes Zimmer mit solch hochwertigen Fernsehern inkl. DVD-Spieler und separatem Qualitäts-Soundsystem gesehen. Auch die Küche war mit allen denkbaren erstklassigen Geräten ausgestattet.

Schade war nur, dass es keinen gesonderten Bereich zum Abstellen des Gepäcks gab. Oben gab es einen Kleiderschrank, doch kaum Platz für einen Koffer. Die untere Etage war zwar großzügig gestaltet, doch es gab nirgends Platz, um die Reisetasche abzustellen, außer mitten im Zimmer.

Da es sehr heiß war, hatte die Klimaanlage viel zu tun, um die Räume kühl zu halten. Doch es war ein wirklich außergewöhnliches Zimmer, an das ich mich noch sehr lange sehr gut erinnern werde.

1  Danke, imamactiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Melbourne angesehen:
Central Business District
Punthill Northbank Melbourne
Punthill Northbank Melbourne
Nr. 27 von 160 in Melbourne
191 Bewertungen
Central Business District
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels
Central Business District
Adina Apartment Hotel Melbourne Northbank
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Vibe Savoy Hotel Melbourne
Vibe Savoy Hotel Melbourne
Nr. 61 von 160 in Melbourne
3.654 Bewertungen
Central Business District
Holiday Inn Melbourne on Flinders
Central Business District
Clarion Suites Gateway
Clarion Suites Gateway
Nr. 33 von 160 in Melbourne
1.091 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quest Grand Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quest Grand Hotel Melbourne

Anschrift: 33 Spencer St., Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Grand Hotel Melbourne - MGallery Collection)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 38 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 49 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 53 der Luxushotels in Melbourne
Preisklasse: 89€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quest Grand Hotel Melbourne 4.5*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Grand Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Melbourne
Sofitel Melbourne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen