Bewertungen (2.673)
2.673 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2016

Der Ausblick aus den Zimmern zum Yarra River hin ist atemberaubend und man könnte einfach dort sitzen bleiben und schauen. Das Zimmer selbst ist sehr großzügig und komfortabel mit sehr gutem Bett. Das Bad ist sehr geräumig und von der Aufteilung her perfekt.

An unserem Ankunftsabend mussten wir den Roomservice nutzen. Das Essen war leider nur mittelmäßig. Das Frühstücksbüffet ist gut ausgestattet, allerdings ist es in den Räumlichkeiten sehr laut und hektisch, weil viele australische Familien zum (Kinder-) Geburtstag dorthin kommen. (Es gibt einen Schokoladenbrunnen und viele Leckereien für die Kinder). Mit dem Abräumen klappt es auch nicht so, wie man es aus Europa kennt.

Fazit: Zum Wohnen perfekt, wer in Ruhe frühstücken möchte, sollte woanders hingehen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hella2015!
Bewertet 7. Dezember 2016

Der Komplex ist riesig und wenn möglich, sollte man nicht am Wochenende hier buchen, weil dann Hotel und Casino überfüllt sind. Die Lage an der Southbank fanden wir ein Vorteil, da das Stadtzentrum extrem laut, geschäftig und von Menschenströmen geprägt ist. So kann man gemütlich auf der fussgängerfreien Promenade in etwa 10min zur Stadt schlendern.

Die Zimmer im Hotel sind sehr grosszügig und modern, mit allem Komfort ausgestattet. Melbourne war unsere letzte Station vor dem Abflug und so genossen wir den Platz im Zimmer, um all unsere Souvenirs zu ordnen und richtig einzupacken und auch nochmals den Luxus in den schönen Zimmern zu unserem Ferienabschluss.
Der Ausblick von den oberen Stockwerken auf die Stadt ist atemberaubend, ebenso vom grossen Hallenbad in der 26. Etage.

Das Frühstücksbuffet ist genial. Selten hatten wir eine so grosse Auswahl in so guter Qualität. Die 38$ lohnen sich und man kann bis 10.30 und am Wochenende bis 11.00 frühstücken.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer keinen Stress will, leistet sich zum Flughafen eines der Taxis, welche zu jeder Tageszeit vor dem Hotel bereitstehen (55A$)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KathrinH541!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Superlative. ..
Einkaufs/und Fressmeilen soweit das Auge reicht!
Sensationeller Ausblick ...
Auch australische Spitzensportler nächtigen hier gern!
Riesiges Casino inbegriffen. .......
Es gibt keine Alkohol-Exzesse

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Chefetage!
Bewertet 28. Mai 2014

So viele Sterne gubt es ja gar nicht, um hier einen Berertung abzugeben. Das ist ein riiesen Anweseen, mit allem was man sich denken kann. Hotel, Casino, Bars, Restaurants, Kino, Shopping, Cafés, Clubs...
Das ist wahnssin! Hat allwedings auch seinen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 58AnnH2013!
Bewertet 14. Januar 2014

Das Crown Towers ist eine riesige Anlage mit Shopping-Center, Casino, zahlreichen Restaurants etc. Die Zimmer sind geräumig, mit großem Bad und sehr gut und funktionell eingerichtet. Wir hatten ein Studio-Zimmer im 17. Stock mit tollem Blick auf die City.

Die Lobby hat eher den Charme und den Geräuschpegel einer Bahnhofshalle. Das Frühstück konnte uns auch nicht so recht überzeugen. Die warmen Speisen waren meist kalt und der Kaffee viel zu dünn. Eine gemütliche Hotelbar sucht man ebenfalls vergeblich. Es ist überall sehr laut und sehr voll, vorwiegend mit Laufpublikum. Aber die Zimmer sind wirklich schön und helfen, den Las-Vegas-Stil der Anlage vergessen zu machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, bubffm!