“Wow!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 157 Hotels in Melbourne
Baden-Baden, Deutschland
“Wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

So viele Sterne gubt es ja gar nicht, um hier einen Berertung abzugeben. Das ist ein riiesen Anweseen, mit allem was man sich denken kann. Hotel, Casino, Bars, Restaurants, Kino, Shopping, Cafés, Clubs...
Das ist wahnssin! Hat allwedings auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, 58AnnH2013!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Crown Towers ist eine riesige Anlage mit Shopping-Center, Casino, zahlreichen Restaurants etc. Die Zimmer sind geräumig, mit großem Bad und sehr gut und funktionell eingerichtet. Wir hatten ein Studio-Zimmer im 17. Stock mit tollem Blick auf die City.

Die Lobby hat eher den Charme und den Geräuschpegel einer Bahnhofshalle. Das Frühstück konnte uns auch nicht so recht überzeugen. Die warmen Speisen waren meist kalt und der Kaffee viel zu dünn. Eine gemütliche Hotelbar sucht man ebenfalls vergeblich. Es ist überall sehr laut und sehr voll, vorwiegend mit Laufpublikum. Aber die Zimmer sind wirklich schön und helfen, den Las-Vegas-Stil der Anlage vergessen zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, bubffm!
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Eines von vielen Top Hotels im Herzen Melbournes. Der ganz grosse Vorteil ist natürlich das angegliederte Casino und die vielen Restaurants in der Mall. Ein grosser Nachteil sind natürlich die Menschenmassen. Man hat sehr viel Probleme einen Tisch reserviert zu bekommen. Die Wartezeiten sind teilweise kaum hinzunehmen. Die Zimmer sind absolut Top. Der Preis schwankt je nach Anbieter enorm.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, RYMA-Duderstadt!
everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wenn Sie gerne in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wohnen, ist dieses Hotel für Sie perfekt. Durch die zahlreichen Angebote des Hotels wird man leicht verleitet, die Anlage nicht zu verlassen. Ich empfehle aber dringend, die Restaurants außerhalb des Crown Tower zu besuchen.
Der Fluss Yarra ist ganz in der Nähe und die Restaurants an der Flusspromenade haben ausgezeichnetes Essen.

1 Danke, Travelers_code!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Dieses Hotel ist unglaublich und sehr schön. An den Crown-Komplex sind zwei Crown-Hotels angebaut, von denen das Towers das hübschere ist. Unser Zimmer war in einer höheren Etage nach hinten (in Richtung St. Kilda) und der Blick war durch die Fenster, die vom Boden zur Decke reichten, traumhaft.

Das sehr gut ausgestattete Hotel vermittelt das Gefühl von Klasse und Eleganz. Wenn man die Auffahrt hochfährt merkt man bereits, dass in diesem Hotel viel geboten wird. Die Lobby ist überwältigend (und zwar die vom Hotel und vom Casino) und sehr üppig ausgestattet.

Die Zimmer sind ziemlich groß, mit ausgesprochen komfortablen Betten. Vieles konnte durch Fernbedienung aktiviert werden.

Wir haben auch in dem chinesischen Restaurant gegessen, mit Blick auf den Fluss. Es ist zwar recht teuer, aber das Essen war wirklich gut und schmeckte authentisch. Außerdem ist es gut besucht, was ein gutes Zeichen ist.
Insgesamt haben wir nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht, weil es in und um Melbourne viel zu sehen gibt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, aber vielleicht nicht, wenn man auf sein Portemonnaie achten ist oder für junge Reisende. Die Lage wird unterschiedlich beurteilt. Auf dieser Seite des Flusses gibt es, abgesehen vom Crown-Center selbst, nicht viel. Wir sind viel zu Fuß gelaufen, um zum Stadtzentrum zu gelangen und zu den zahlreicheren Restaurants auf der anderen Seite. Zur Tram gelangt man vom Hotel zu Fuß.

Für uns war das Casino wirklich ein Plus, weil wir gerne spielen.

1 Danke, ausbilly!
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir wohnten eine Woche lang in einer Executive Suite, als ich an einem Kongress in Melbourne teilnahm. Uns gefiel das Hotel, das zwei ganz unterschiedliche Teile hat: Die Suite und das riesige Bad (sowie die Aufzüge, Gänge usw.) sind sehr geschmackvoll dekoriert, aber die Lobby sieht aus wie ein überdekoriertes Kreuzfahrtschiff der Karibik.

Das Hotel ist jedoch mit einem Casino verbunden, so dass ein bisschen Extravaganz angebracht ist. Scheinbar waren viele australische Gäste aus verschiedenen Anlässen hier: Hochzeiten, Junggesellenpartys, Geburtstage und sogar Schulabschlüsse. Die Konferenzeinrichtungen schienen auch gut zu sein.

Der Service war hervorragend, das Fitness-Center und der Pool ausgezeichnet. Von den Restaurants in der Mall bzw. am Fluss konnte man problemlos Essen bestellen (auch zum Frühstück). Natürlich waren die Preise ein bisschen höher als in der Stadt.

Mir gefiel die Lage: man konnte das Stadtzentrum problemlos zu Fuß verlassen, die öffentlichen Verkehrsverbindungen waren überall gut und das Hotel ist direkt neben dem Konferenzzentrum.

Danke, FlyingFinn!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir übernachteten im Crown Towers, um einen Geburtstag zu feiern. Das Hotel war fantastisch! Wir wohnen 15 Kilometer außerhalb der Stadt, entschieden uns jedoch, uns für den Abend ein Hotel zu leisten, und das Crown hat uns nicht enttäuscht. Wir waren in einer Suite im 20. Stockwerk, von wo aus wir einen atemberaubenden Blick über die Stadt hatten. Das Zimmer war makellos sauber, Sofa und Bett waren sehr bequem, und durch die nächtlichen Aktivitäten waren wir bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt. Das Hotel erfüllte all unsere Erwartungen, es war sauber, aufgeräumt und bot einen guten Service.

2 Danke, Greg C!
Crown Promenade Melbourne
Nr. 23 von 157 in Melbourne
Art Series - The Larwill Studio
Nr. 1 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Crown Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Towers

Unternehmen: Crown Towers
Anschrift: 8 Whiteman St | Southbank, Melbourne, Victoria 3006, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Southbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 2 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 2 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 2 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crown Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Towers Hotel Melbourne
Crown Hotel Melbourne