“Klasse!” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 157 Hotels in Melbourne
Köln
“Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Es heißt zwar Hotel und hat auch richtig Charme, ist aber günstiger als viele Hostels und eine sehr gute Alternative zu den oft heruntergekommenen Party-Locations, die das Budget-Reisen in Australien zum Nervenspiel machen. Im Claremont gibt es gute Zimmer, ausreichend viele Bäder und ein sehr gutes kostenloses Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Weltreisender1213!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

das alte haus ist total schoen. nicht zu vergleichen mit anderen heruntergekommenen hostels. die zimmer sind nicht all zu gross, aber es ist ausreichend platz. alles wirkt sehr sauber und gepflegt. die duschen sind nicht wie ueblich 10 duschen in einem raum fuer das ganze haus, sondern angenehmer abgetrennt, eher kleinere badezimmer, von denen es genug gibt! fruehstueck hat mehr auswahl als die hostels in denen wir bisher waren. am meisten begeistert war ich vom personal. alle sehr, sehr bemueht und freundlich. auch die lage ist nett. nicht ganz im zentrum, dafuer viel weniger stressig. es gibt unzaehlige restaurants in der unmittelbaren umgebung. auch zum und tram sind quasi vor der haustuer. supermarkt gleich gegenueber. wer mit wenig budget reist, kann in 20 minuten fussweg die ksotenlosen touristen shuttles erreichen (1 bus und eine tram, fahren an beinah allen sehenswuerdigkeiten vorbei). internet gibts auch kostenlos (bis 500MB pro person). ich wuerd auf jeden fall wieder hier bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, traum r!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Super eingerichtetes Guesthouse, d.h. die günstigen Zimmer sind ohne eigenes Bad. Die Gemeinschaftsbäder sind außerordentlich gepflegt und sauber, wie alles andere auch. Man kann eine sehr gut eingerichtete Küche benutzen und sich so von den teuren Restaurantpreisen unabhängig machen. Beste Lage, direkt neben einer häufig bedienten Zugstation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, MatzelMunich!
great britain
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren überhaupt nicht beeindruckt von diesem Hotel. Die Lage war herrlich, nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, so dass man sehr schnell nach Melbourne kam. Aber das war auch schon das einzig Tolle! Die Zimmer waren sehr eng und kahl, es gab nicht einmal einen Wasserkocher um sich morgens Kaffee zu machen. Wir buchten ein Familienzimmer und es war buchstäblich ein Zimmer mit 2 hineingezwängten Betten und einem Tisch darin! Es gab noch nicht einmal ein Bild an der Wand! Nachts war es sehr laut, was für uns nicht sonderlich ideal war, da wir ein Kleinkind dabeihatten. Das Frühstück war okay, wenn es auch nur sehr wenig Auswahl gab. Der Internetzugang war gut, aber es gab zu wenig Computer. Wir hatten eine Telefonkarte, bei der man eine kostenlose Nummer wählt, was aber überhaupt nicht kostenlos war. Wir bekamen bei unserer Abreise eine Rechnung dafür! Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt! Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht und können es niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

Danke, lauraandian!
Hotel Sophia
Hotel Sophia
Nr. 142 von 157 in Melbourne
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels

Sie waren bereits im Hotel Claremont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claremont

Unternehmen: Hotel Claremont
Anschrift: 189 Toorak Rd | South Yarra, Melbourne, Victoria 3141, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Chapel Street
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claremont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claremont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Hotel Melbourne