The Victoria Hotel
Ibis Melbourne Little Bourke Street(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
81 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Internet
The Hotel Windsor(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
173 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Vibe Savoy Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
107 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
ibis Melbourne Hotel and Apartments(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
96 $*
ibis
  • Bar/Lounge
Novotel Melbourne on Collins(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
136 $*
Novotel
  • Restaurant
InterContinental Melbourne The Rialto(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
167 $*
  • Restaurant
Mantra On Russell(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Bewertungen (2.397)
2.397 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Geschäftsreisen daher geeignet. Es verfügt nicht über den Standard eines drei Sterne Hotels, wie er in Europa bekannt ist. Wenn auch nicht wirklich schmutzig, so doch deutlich in die Jahre gekommen, ohne dass man wirklich renoviert hat. Das "Internet-Café" entpuppt sich als Abstellkammer mit veralteten Computern und Getränkeautomat. WiFi nur in der Lobby und da gegen Bezahlung. Locker Room ( wir kämen morgens früh an, konnten aber verständlicherweise erst Nachmittags in die gebuchten Zimmer) nur gegen Bezahlung. ( Schließfächer für Koffer, die viel zu klein sind). Für einen "Durchreisenden " insgesamt ok...sonst eher nicht!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel F!
Bewertet 11. August 2011

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, kurze Wege und man ist in China-Town, und aus diesem Grunde ist es auch ein viel besuchtes Hotel und es ist quasi Tag&Nacht ein Kommen und Gehen. Ist ist nicht gerade das modernste Hotel aber dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Ebenso ist es sauber und man ist bemüht. Trotzdem könnte es mehr bieten.es gibt kein Restaurant im Hause und somit muss man auch zum Frühstück schon ausser Haus gehen. Aber dennoch kann ich sagen, dass ich dieses Hotel wieder besuchen würde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, lohan70!
Bewertet 19. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Melbourne in der Littel Collins Street. Damit ist es ideal für Stadttouristen, die Melbourne erkunden wollen oder ein Theater/Musical besuchen wollen. Das Hotel hat schon eine sehr lange Historie, wurde aber rennoviert. Es ist allerdings nicht wirklich auf dem aktuellen Stand. Die Aufzüge sind alt, Teppiche auf den Fluren haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind ok und die Bäder neu renoviert. Insgesamt ist alles sauber, aber etwas abgewohnt. Dafür ist der Preis aber auch relativ günstig für die Lage in Melbourne. Es gibt sogar einen Internetraum, Fitnessraum und ein kleines Schwimmbad.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, markshanghai75!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dasing
Bewertet 3. Januar 2011

Hotel war sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Schade war, dass der angepriessene Pool kein Swimmingpool, sondern nur ein Relaxingpool war - für mich war der entscheidene Grund für sieses Hotel bei der Buchung der Pool! Dementsprechend bin ich leider nicht vollzufrieden. Ansonsten Zimmer lag leider sehr nah an den Aufzügen und hinter einem Treppenabsatz war doch etwas laut zu manchen Tageszeiten oder sollte ich Nachtzeiten sagen? Lage war in Ordnung. Für alle nicht Wasserratten ist das Hotel meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!