“Ein klassisches Grandhotel, etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu The Hotel Windsor

The Hotel Windsor
Nr. 30 von 159 Hotels in Melbourne
Stuttgart
“Ein klassisches Grandhotel, etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 23. Juni 2009

Wir verbrachten zwei Nächte im Windsor. Das Hotel ist ein Grandhotel wie aus dem Bilderbuch, schwere Teppiche und Bilder mit der Queen von London drauf. Das Personal war sehr freundlich, ließ einen aber durch ein nachsichtiges Lächeln manchmal wissen, dass man es schon mit ganz anderen Gästen zu tun hatte. Unser Standardroom war mit allem Komfort ausgestattet, aber nicht sehr groß. Im Zimmer wurde deutlich, dass manches im Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, Insgesamt entsprach das Zimmer sicher nicht einem Fünfsternestandard, aber angesichts der sehr günstigen Rate, die wir begucht hatten, war es dann doch wieder ok.
Sehr schön und ruhig war es im Früstückssaal, eine angenehme Atmosphäre mit Speisen von guter Qualität, die aber ihren Preis hatten.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, z780rve!

• Indonesisch zuerst
Somewhere in the great unknown
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich wohnte vier Nächte in einem Superior King-Zimmer, das riesig war. Das Hotel hat ein angenehmes, heimeliges Gefühl und europäischen Charme. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, hörte man absolut keinen Lärm. Wir verwendeten den Parkdienst. Obwohl dies ein bisschen teuer war, war die Annehmlichkeit das Geld wert. Innerhalb von 5 – 10 Min. war das Auto vor dem Hotel. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Schöner Aufenthalt in einem hübschen Hotel.

2 Danke, Babsjo!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich wohnte alleine hier – wegen eines Einkaufstrips unter der Woche. Ich entschied mich wegen der Lage für das Windsor und auch, weil ich bei meinen früheren Besuchen in Melbourne immer dieses „Grande Dame“-Ambiente mochte. Ich buchte in letzter Minute durch das Internet, wo ich einen sehr guten Preis bekam.

Das Personal war effizient. Was die Lage anbelangt, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden, da das Hotel ganz in der Nähe einiger Lieblingsrestaurants ist [Longrain, Grossi Florentini], und die Einkaufsstraßen von Melbourne sind auch einfach zu erreichen. Allerdings wäre jede Lage im Stadtzentrum gut. Das Alter des Hotels ist deutlich zu merken. Das Zimmer war zwar gut ausgestattet, aber nicht lärmdicht. Vom Gang her konnte man ein bisschen Lärm hören. Das Hauptproblem war jedoch, dass mein Zimmer direkt neben einem Lastenaufzug war, wodurch ich nicht einschlafen konnte und dann nachts ein paar mal aufwachte.

Ich bin froh, dass ich hier gewohnt habe, werde aber nächstes Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, Coopers4!
Aussie
Bewertet am 9. August 2007

Ich habe gerade für den Besuch bei einer Messe zwei Nächte im The Windsor verbracht. Ich hatte über [--] gebucht und ihr geheimes 5-Sterne-Angebot bekommen. Ich zahlte nur ca. 360 $ für 2 Übernachtungen. Normalerweise übernachte ich nicht in dieser Art Hotel, da ich einen modernen Stil bevorzuge, aber ich muss sagen, dass ich dieses Hotel charmant fand. Der Service war super, Abendessen vom Zimmerservice fantastisch und die Lage schlichtweg perfekt. Die City Circle-Straßenbahn fährt praktisch an der Haustür ab, und zum Zug sind es nur wenige Schritte. Massenhaft Cafés/Restaurants in der Nähe. Ich war aber zu erschöpft, um auszugehen, daher ließ ich mir nach einem langen Bad immer das Abendessen aufs Zimmer bringen. Tolle Bademäntel, Kosmetikartikel von Aveda, warmes Zimmer (gute Heizung gegen das kühle Wetter). Der Service war ausgezeichnet. Ich denke, man sollte einfach in Erinnerung behalten, dass es ein altes Hotel ist. Aber ich habe hier zwei äußerst komfortable und ruhige Nächte verbracht.

2 Danke, ymummy!
Greater Perth, Australien
Bewertet am 13. Juli 2007

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht, und es hat mir wirklich gut gefallen. Schönes Hotel, sehr persönlich und freundlich, aber nicht übertrieben. Ich hatte das Glück, ein Ugrapde zu einem Superior-Zimmer zu bekommen, und es war sehr groß mit einem Sitzbereich und einem begehbaren Kleiderschrank. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, da Melbourne voller guter Restaurants ist. Tolle Lage, gute Atmosphäre, besonders für mich (alleine reisende Geschäftsfrau).

1 Danke, ricki S!
4.0 von fünf Punkten 4.286 Bewertungen
Park Hyatt Melbourne
Nr. 6 von 159 in Melbourne
4.5 von fünf Punkten 2.537 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Windsor

Unternehmen: The Hotel Windsor
Anschrift: 111 Spring Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 20 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 21 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 29 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel Windsor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Melbourne