“Spitzenhotel”

Nr. 17 von 158 Hotels in Melbourne
Victoria Australia
“Spitzenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Seit das Westin Hotel vor ca. sieben Jahren eröffnet wurde, habe ich viele Male hier übernachtet. Es befindet sich in der Collins Street im Zentrum von Melbourne, gleich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Theater usw. Vor dem Haupteingang gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Es wird Ihnen hier gefallen.

1 Danke, RexVictoriaAustralia!

Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2006

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Der Preis war in Ordnung (im Vergleich mit den Preisen in den USA oder aber in einigen europäischen Städten). Mein Zimmer war hell, modern und sehr bequem. Das Schlafzimmer war riesig. Es hat mir sehr gefallen jeden Tag frische Äpfel auf dem Zimmer zu haben. Das Schwimmbad und die Sauna waren wirklich wunderbar, in so einem Schwimmbad zu schwimmen war sehr entspannend (es war nicht überfüllt und die Lichter sind sehr entspannend). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

3 Danke, Belgian_Traveller_73!
Williamsburg, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Mein Mann und ich waren nur für zwei Nächte in Melbourne. Das Westin Melbourne hätte sich nicht besser für unseren Kurzaufenthalt eignen können. Die Angestellten waren toll. Wir hatten ein Zimmer auf dem siebten Stock mit einem atemberaubenden Ausblick. Das Zimmer war großräumig und das Badezimmer war noch besser, ich war nur ein wenig enttäuscht, dass es kein Himmelbett gab. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage und wir konnten ganz einfach in die Stadt laufen. Der Concierge hat uns eine tolle Empfehlung für das Abendessen gegeben, überhaupt nicht touristisch. Wir haben diese Anlage wirklich geliebt und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Melbourne zurückkehren.

3 Danke, jrld!
4.5 von fünf Punkten 5.114 Bewertungen
Adelphi Hotel
Adelphi Hotel
Nr. 2 von 158 in Melbourne

Sie waren bereits im The Westin Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Melbourne

Unternehmen: The Westin Melbourne
Anschrift: 205 Collins St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 10 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 11 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 16 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 17 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Melbourne
The Westin Melbourne Hotel Melbourne