Sofitel Melbourne on Collins
Novotel Melbourne on Collins(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
154 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Oaks On William(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
114 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
126 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pan Pacific Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
149 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
72 $*
Agoda.com
79 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Rendezvous Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
104 $*
257 $*
206 $*
Booking.com
  • Pool
Art Series - The Larwill Studio(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
122 $*
Trip.com
  • Fitnessstudio
Bewertungen (5.547)
5.547 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt von Melbourne in den oberen Geschossen eines Büroturms. Von der 32 bis zur 50 Etage sind die Hotelzimmer mit einem super Ausblick auf die Stadt.

Die Zimmer sind komfortabel und großzügig. Es gibt einen brauchbaren Schreibtisch und eine umfassende Ausstattung mit Technik (Licht) und Unterhaltung (Bose, Fernseher, etc).

Das Restaurant serviert ein umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, AddressDoctor!
Bewertet 11. September 2009

Ein wunderschönes Hotel, das so einladend und herzlich wie luxuriös und spektakulär war!
Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen, wir fühlten uns verwöhnt und genossen die kulturellen Highlights von Melbourne, alles sehr gut erreichbar von dieser zentralen Lage aus.
Sehr komfortable Betten, prächtige Badezimmer, das Ambiente geschaffen vom Rosenduft und Kerzen in der Lobby, alles war einladend und reizend!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, allein für die tolle Aussicht auf die Skyline von Melbourne - alle Zimmer befinden sich hoch im Turm mit Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen und einen atemberaubenden Ausblick bieten!
Insgesamt vermittelten der Luxus und das Ambiente mir das Gefühl, dass dies ein feines, elegantes Hotel ist, das alle Sinne stimuliert!!

Danke, AntoniaHK!
Bewertet 14. September 2008

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein romanstisches Wochenende verbracht und es hat uns nicht enttäuscht. Dies ist ein fantastisches Hotel in einem tollen Teil des Stadtzentrums. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein wunderschönes Dekor und die Aussicht ist einzigartig. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Melbourne bin.

1  Danke, Next81!
Bewertet 2. Juni 2008

Das Hotel hat 5*, der Aufzug braucht aber bis zu 5 Min. (mit der Stoppuhr gemessen), um auf dem Stockwerk anzukommen. Weder im Zimmer noch auf dem Stockwerk gab es Eis, das Team vom Zimmerservice musste also auch auf den Aufzug warten. Das ist zwar nur eine kleine Sache, sie ist aber dennoch enttäuschend. Das Restaurant, die Dusche, das Bett, die Aussicht und die Lage waren toll.

Danke, whiskey4!
Bewertet 3. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern gebucht, die mich vor einigen Wochen in Melbourne besucht haben.

Abgesehen von der ausgezeichneten Lage, war ich von dem Zimmer überrascht. Sie hatten ein riesiges Bad, einen begehbarem Schrank, eine Gästetoilette, einen separaten Essbereich und die berauschendste Aussicht auf die nördlichen Vororte, was insbesondere bei Nacht spektakulär war.

2  Danke, cnourry!