“On Collins Street .. da ist Leben!”

Sofitel Melbourne on Collins
Nr. 15 von 159 Hotels in Melbourne
Cairns, Australien
“On Collins Street .. da ist Leben!”
Bewertet am 5. April 2011

Eins vorweg: dieses Hotel muss seine Preise drastisch senken. Im Winter wird fuer die Zimmer zu viel verlangt! Einen Café trinkt man auch besser in einem der zahlreichen Cafeketten, die ja gleich um die Ecke auf einen warten. Zimmer werden zu wenig gelueftet. Trinkgeld wird erwartet auch fuer selbstverstaendlichen Service. Es wird Fresh Food geboten. Internet-Anschluss funktionierte. Taxis wurden prompt gerufen. Bettmatratze viel zu hart!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, SUPERWINO!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren der Meinung, dass das Hotel-Dekor abgenutzt wirkte.
Das Personal an der Rezeption war sehr gewöhnlich.
Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bett nicht so bequem wie sonst in einem Sofitel.
Unsere Kreditkarte wurde für einen Posten belastet, den wir aber nicht genutzt hatten, und das hinterließ einen schlechten Eindruck.
Das Abendessen im Restaurant war überteuert.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Maxdorf
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt von Melbourne in den oberen Geschossen eines Büroturms. Von der 32 bis zur 50 Etage sind die Hotelzimmer mit einem super Ausblick auf die Stadt.

Die Zimmer sind komfortabel und großzügig. Es gibt einen brauchbaren Schreibtisch und eine umfassende Ausstattung mit Technik (Licht) und Unterhaltung (Bose, Fernseher, etc).

Das Restaurant serviert ein umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, AddressDoctor!
Hong Kong
Bewertet am 11. September 2009

Ein wunderschönes Hotel, das so einladend und herzlich wie luxuriös und spektakulär war!
Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen, wir fühlten uns verwöhnt und genossen die kulturellen Highlights von Melbourne, alles sehr gut erreichbar von dieser zentralen Lage aus.
Sehr komfortable Betten, prächtige Badezimmer, das Ambiente geschaffen vom Rosenduft und Kerzen in der Lobby, alles war einladend und reizend!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, allein für die tolle Aussicht auf die Skyline von Melbourne - alle Zimmer befinden sich hoch im Turm mit Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen und einen atemberaubenden Ausblick bieten!
Insgesamt vermittelten der Luxus und das Ambiente mir das Gefühl, dass dies ein feines, elegantes Hotel ist, das alle Sinne stimuliert!!

Danke, AntoniaHK!
Sydney, Australien
Bewertet am 14. September 2008

Mein Partner und ich haben in diesem Hotel ein romanstisches Wochenende verbracht und es hat uns nicht enttäuscht. Dies ist ein fantastisches Hotel in einem tollen Teil des Stadtzentrums. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer haben ein wunderschönes Dekor und die Aussicht ist einzigartig. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Melbourne bin.

1 Danke, Next81!
Gold Coast
Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel hat 5*, der Aufzug braucht aber bis zu 5 Min. (mit der Stoppuhr gemessen), um auf dem Stockwerk anzukommen. Weder im Zimmer noch auf dem Stockwerk gab es Eis, das Team vom Zimmerservice musste also auch auf den Aufzug warten. Das ist zwar nur eine kleine Sache, sie ist aber dennoch enttäuschend. Das Restaurant, die Dusche, das Bett, die Aussicht und die Lage waren toll.

Danke, whiskey4!
Melbourne
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern gebucht, die mich vor einigen Wochen in Melbourne besucht haben.

Abgesehen von der ausgezeichneten Lage, war ich von dem Zimmer überrascht. Sie hatten ein riesiges Bad, einen begehbarem Schrank, eine Gästetoilette, einen separaten Essbereich und die berauschendste Aussicht auf die nördlichen Vororte, was insbesondere bei Nacht spektakulär war.

2 Danke, cnourry!
Nr. 28 von 159 in Melbourne
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
Nr. 9 von 159 in Melbourne

Sie waren bereits im Sofitel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Melbourne on Collins

Unternehmen: Sofitel Melbourne on Collins
Anschrift: 25 Collins Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 12 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 14 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 14 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 305€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Melbourne on Collins 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Evoline ltd, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Melbourne On Collins
Sofitel Melbourne On Collins Hotel Melbourne