“Zentral gelegen”

Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Zentral gelegen”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, da in den oberen Stockwerken liegt. Es ist sehr zentral gelegen und man kann alles zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Wir waren hier 3 Nächte und hatten alles, was man erwartet. Ein äußerst günstiges Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie bei uns uebernaechted haben und dass Ihnen unsere Location gepasst hat. Wir freuen uns dass es Ihnen so gefallen hat. Es wuerde uns freuen Sie bei ihren naechsten Aufenthalt wider zu sehen.

Beste Wuensche
Hayden Hughes-General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wallis
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2010

Nach unserer Schiffsreise wohnten wir 2 Nächte im Hotel - sehr zentral gelegen und viele gute Restaurants umliegend. Das Hotel selber ist perfekt, freundlich an der Reception und besonders freundlich am Tourschalter. Das Restaurant hat kleine Speisekarte und gesalzene Preise. Taxistand gleich vor der Türe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kidstante!
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Hotel gewohnt haben unnd fuer Ihr
Ich habe mich sehr gefreut dass Ihnen der Hotel stamdtort gefallen hat und auch unseres freundliches Personal.
Nochmahl herzlichhen dank fuer Ihre freundliche Anschrift.
Mit freundlichen Gruesse.
Hayden Hughes - General Manager
Perth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2007

Es liegt in einer guten Lage im Zentrum von Melbourne mit Anschluss an das Verkehrsnetz. Die Zimmer sind sehr gut und modern. Es ist etwas überteuert, liegt aber im Zentrum von Melbourne. Super für Geschäftsreisende.

Danke, daleandjanet!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten kürzlich zwei Nächte im Novotel on Collins Hotel. Es hat eine fantastische Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Queen Victoria Market. Der Service war herausragend bei allen Mitarbeitern, mit denen wir Kontakt hatten, und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben keinerlei Beschwerden und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Melbourne sicher wieder hier übernachten.

Danke, Wackey!
Roma
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Gutes Frühstück, gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage!

2 Danke, anagiocla!
Nr. 47 von 160 in Melbourne
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
Nr. 9 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Novotel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Melbourne on Collins

Nr. 32 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 62 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Melbourne on Collins 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, ACCOR, Hotels.com, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Melbourne On Collins
Novotel Melbourne On Collins Hotel Melbourne