Novotel Melbourne on Collins
    Bewertungen (4.672)
    4.672 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. März 2012

Das Novotel on Collins Street habe ich ausgewählt, als ich drei Tage Melbourne (alleine) geplant hatte. Ich wollte ganz im Stadtzentrum sein, sodass ich zu Fuss die Stadt erkundigen konnte. Die Lage ist in der Tat perfekt!
    Mit 170 AUD/Nacht ist das Hotel nicht ganz billig, aber wenn man im Zentrum sein will, ist dieser Preis angebracht. Das Zimmer mit Fenster in den Hof war etwas dunkel und düster, ich konnte es aber wechseln in ein Zimmer mit Blick auf Collins Street mit Tageslicht, viel angenehmer. Die Strasse hört man nicht, die Fenster sind gut isoliert.
    Breakfastbuffet ist sehr auswahlreich, es hat ein kleines Pool und Fitnesscenter, die Reception und Concierge sehr zuvorkommend und hilfreich.

Alles in allem: kann ich sehr empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    Danke, MarkusFreiWillis!
    Ein TripAdvisor-Mitglied
    Perth
    Bewertet 4. August 2011

Super Wochenende, der Service vom Novotel on Collins ist wie immer verlässlich und super, ich war bis jetzt ca. 7-mal hier und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht.
    Sie tun alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass man einen guten Aufenthalt hat.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    Ein TripAdvisor-Mitglied
    newborough
    Bewertet 9. Juni 2011

Es war das erste Mal in 6 Jahren (seitdem ich meine Kinder habe), dass ich irgendwo war, geschweige denn übernachtet habe... Es war eine ausgezeichnete Übernachtung und ich genoss es sehr. Hoffentlich machen wir das jedes Jahr (hoffentlich). Wir gingen zur guten Essen- und Weinshow und gingen dann ins Maze-Restaurant, was erstaunlich war. Für 2 beschäftigte Mütter, die sonst keine Zeit für sich haben, schien alles unwirklich zu sein.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    Bewertet 10. Mai 2011

Wir entschieden uns für das Novotel aufgrund seiner zentralen Lage in der Collins Street. Der Eingangsbereich ist recht unauffällig, die Rezeption dann mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Angestellten empfanden wir all samt auf freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer waren sehr wohnlich und modern eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich mit Federkissen. Lediglich vom frühstück waren wir etwas enttäuscht, da es sehr britisch angehaucht war. Viel Speck, Würstchen etc, leider wenig Müslisorten und Obst. Hier hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, guse072!
    Bewertet 4. April 2011

Eingangsbereich ist nicht gut geloest. Zu erreichen nur ueber einen Aufzug. Personal ist mit Koffern ueberfordert. Servicekraefte an der Bar haben auch keinen Durchblick. Der neue Novotel-Standard wird aber gehalten. Internet-Rechner im Barbereich. Hotel ist sauber. Sehr gute Einkaufsmoeglichkeiten gleich paar Meter weiter. Kein schlechtes Hotel. Aber die anderen sind besser.

• Aufenthalt: Januar 2011
    Danke, SUPERWINO!