“Beste Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Melbourne on Collins

Novotel Melbourne on Collins
Nr. 57 von 157 Hotels in Melbourne
Sydney
“Beste Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Novotel on Collins Street habe ich ausgewählt, als ich drei Tage Melbourne (alleine) geplant hatte. Ich wollte ganz im Stadtzentrum sein, sodass ich zu Fuss die Stadt erkundigen konnte. Die Lage ist in der Tat perfekt!
Mit 170 AUD/Nacht ist das Hotel nicht ganz billig, aber wenn man im Zentrum sein will, ist dieser Preis angebracht. Das Zimmer mit Fenster in den Hof war etwas dunkel und düster, ich konnte es aber wechseln in ein Zimmer mit Blick auf Collins Street mit Tageslicht, viel angenehmer. Die Strasse hört man nicht, die Fenster sind gut isoliert.
Breakfastbuffet ist sehr auswahlreich, es hat ein kleines Pool und Fitnesscenter, die Reception und Concierge sehr zuvorkommend und hilfreich.

Alles in allem: kann ich sehr empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, MarkusFreiWillis!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Super Wochenende, der Service vom Novotel on Collins ist wie immer verlässlich und super, ich war bis jetzt ca. 7-mal hier und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Sie tun alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass man einen guten Aufenthalt hat.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Es war das erste Mal in 6 Jahren (seitdem ich meine Kinder habe), dass ich irgendwo war, geschweige denn übernachtet habe... Es war eine ausgezeichnete Übernachtung und ich genoss es sehr. Hoffentlich machen wir das jedes Jahr (hoffentlich). Wir gingen zur guten Essen- und Weinshow und gingen dann ins Maze-Restaurant, was erstaunlich war. Für 2 beschäftigte Mütter, die sonst keine Zeit für sich haben, schien alles unwirklich zu sein.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir entschieden uns für das Novotel aufgrund seiner zentralen Lage in der Collins Street. Der Eingangsbereich ist recht unauffällig, die Rezeption dann mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Angestellten empfanden wir all samt auf freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer waren sehr wohnlich und modern eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich mit Federkissen. Lediglich vom frühstück waren wir etwas enttäuscht, da es sehr britisch angehaucht war. Viel Speck, Würstchen etc, leider wenig Müslisorten und Obst. Hier hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, guse072!
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eingangsbereich ist nicht gut geloest. Zu erreichen nur ueber einen Aufzug. Personal ist mit Koffern ueberfordert. Servicekraefte an der Bar haben auch keinen Durchblick. Der neue Novotel-Standard wird aber gehalten. Internet-Rechner im Barbereich. Hotel ist sauber. Sehr gute Einkaufsmoeglichkeiten gleich paar Meter weiter. Kein schlechtes Hotel. Aber die anderen sind besser.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, SUPERWINO!
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Melbourne. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt über einem Shoppingcenter, trotzdem ist es sehr ruhig. Der Pool ist klein, aber wir wollten ja die Stadt erkunden statt am Pool zu hängen. Um ein paar Runden am Abend zu drehen reicht es vollkommen. Das Frühstück ist sehr gut. Es frisches Obst, warmes und kaltes Buffet. Zum Zimmer: große Zimmer, bequeme Betten, Bad war ausreichend groß. In der Nähe der Bar standen PC auf den man 20 min kostenlos surfen konnte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, v-phoenix!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, da in den oberen Stockwerken liegt. Es ist sehr zentral gelegen und man kann alles zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Wir waren hier 3 Nächte und hatten alles, was man erwartet. Ein äußerst günstiges Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
GM-Novotel-Melbourne, General Manager von Novotel Melbourne on Collins, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie bei uns uebernaechted haben und dass Ihnen unsere Location gepasst hat. Wir freuen uns dass es Ihnen so gefallen hat. Es wuerde uns freuen Sie bei ihren naechsten Aufenthalt wider zu sehen.

Beste Wuensche
Nr. 66 von 157 in Melbourne
Stamford Plaza Melbourne
Stamford Plaza Melbourne
Nr. 36 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Novotel Melbourne on Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Melbourne on Collins

Nr. 30 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 32 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 54 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Melbourne on Collins 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Weg, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Melbourne on Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Melbourne On Collins
Novotel Melbourne On Collins Hotel Melbourne