Mercure Melbourne Treasury Gardens
Novotel Melbourne on Collins(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
154 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Oaks On William(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
114 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
126 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pan Pacific Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
149 $*
85 $*
79 $*
  • Fitnessstudio
Pensione Hotel Melbourne - by 8Hotels(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
72 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Rendezvous Hotel Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
104 $*
257 $*
206 $*
Booking.com
  • Pool
Art Series - The Larwill Studio(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
118 $*
Agoda.com
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.873)
1.873 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2014

Zentral gelegens Stadthotel. Zu einem noch angemessenem Preis.

Pro:
- Zentrale Lage
- Kostenlose Tram hält fast for der Tür
- Frühstück sehr ordentlich zu einem noch angemessenem Preis
- Gute Betten

Contra:
- In Zimmern ohne Balkon lässt sich das Fenster nicht öffnen. Die Schlafqualität wird dadurch erheblich gemindert! Nur eine Klimaanlage welche die Luft nur durchquirlt und abkühlt.
- Die Zimmer sind zu klein. Insbesondere das Bad!
- Enges Parkhaus zu einem extremen Preis, 30$ pro Tag!
- Das Restaurant war eiskalt.
- Die Sauberkeit läst doch zu wünschen übrig, es wird nur oberflächig gereinigt.

Aufgrund der Lage und des angemessenen Preises würde ich das Hotel eventuell wieder wählen, allerdings nur mit Balkon oder wenn ein Fenster zu öffnen ist. Wer es richtig gut mag geht um die Ecke in's Sofitel (5 Sterne) :-) allerdigt zum 3fachen Preis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser ab 10 Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hein_spack!
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Vielen Dank für Ihre Kritik . Es hat mich gefreut zu lesen, daβ Sie aufgrund des angemessenen Preises, unser Hotel wieder wählen würden. Wie Sie vielleicht wissen, bietet unser Hotel, Zimmer mit Balkons an. Dies wäre vielleicht eine Option, die Sie für einen zukünftigen Aufenthalt, in Erwägung ziehen können. Ihre Kommentare , die auf die Sauberkeit hinweisen, habe ich an mein Team weitergeleitet, weil wir in der Regel sehr stolz auf die Reinlichkeit unseres Hotels sind. Viele Grüβe Karen Taylor

Bewertet 30. Mai 2014

Ruhig und zentral gelegen bietet dieses Hotel den gewohnten Mercure-Standard. Unser Zimmer war leider nicht zum Park, sondern zum Innenhof mit Parkhausausfahrt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Tip: Immer nach einem Zimmer zur Parkseite fragen. Das Zimmer selbst war groß genug, das Bad dagegen grenzwertig in der Größe und wirklich nur von einer Person nutzbar. Bei 2/3 Übernachtungen kein größeres Problem. Positiv auffallend war die Freundlichkeit im Service und das wirklich gute Frühstück. Internet war inzwischen für 30 Minuten? frei. Angenehm ist, dass das Hotel 50 Meter von der Straßebahnhaltestellte entfernt ist. Die 35 - City Circle (Free Tourist Tram) fährt um das Stadtzentrum herum und hält praktisch immer wieder vor dem Hotel. Zusammenfassend können wir dieses Hotel als Rundreisehotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen - Straßenseite zum wirklich schönen Park gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miguel J!
Bewertet 24. Februar 2014

Leider hatten wir nur ein Zimmer im 2. Stock, das aber auf den Park blickte.
Sehr klein ist das Bad. 2 Pesonen können sich darin gar nicht aufhalten.
Es war allerdings alles sehr sauber und auch die Betten waren in Ordnung.
Sehr gut war das Frühstücksbüffet. Allerdings war an 2 von 5 Tagen der Kaffeeautomat
kaputt, so dass es nur normalen Kaffee gab. Auch mit dem Nachlegen am Büffet happerte
es etwas.
Eine Unsitte ist allerdings auch, dass das Internet nicht frei ist, we uns dies in
den meisten der von uns besuchten Hotels in Australien aufgefallen ist.
Das Personal an der Rezeption sowie auch im speisesaal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jakob_ruth!
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich gefreut zu hören, daβ Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vorallem unser Frühstücksbüffet genossen haben. Es tat mir leid zu hören, daβ es mit dem Nachlegen am Büffet etwas happerte. Ich habe unseren Chef darauf aufmerksam gemacht. Wenn Sie viel reisen, könnten Sie in Erwegung ziehen, Silver Le Club Member zu werden. Somit würde Internet für zukünftige Aufenthalte in unseren Accor Hotels frei sein. Ich bin froh, daβ Sie unser Team als freundlich empfunden haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Melbourne Besuch, wieder Willkommen zu heiβen. Viele Grüβe Karen Taylor

Bewertet 9. März 2013

Die Fortsetzung unseres Traumurlaub Australien in diesem Hotel hätte nicht besser sein können; alles hat hier gepasst!

Sauberkeit, Service, Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

So, wie ich die Hotels der Accor-Gruppe auch kenne(n gelernt habe)!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com