“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Nr. 73 von 156 Hotels in Melbourne
Berlin
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Zentral gelegens Stadthotel. Zu einem noch angemessenem Preis.

Pro:
- Zentrale Lage
- Kostenlose Tram hält fast for der Tür
- Frühstück sehr ordentlich zu einem noch angemessenem Preis
- Gute Betten

Contra:
- In Zimmern ohne Balkon lässt sich das Fenster nicht öffnen. Die Schlafqualität wird dadurch erheblich gemindert! Nur eine Klimaanlage welche die Luft nur durchquirlt und abkühlt.
- Die Zimmer sind zu klein. Insbesondere das Bad!
- Enges Parkhaus zu einem extremen Preis, 30$ pro Tag!
- Das Restaurant war eiskalt.
- Die Sauberkeit läst doch zu wünschen übrig, es wird nur oberflächig gereinigt.

Aufgrund der Lage und des angemessenen Preises würde ich das Hotel eventuell wieder wählen, allerdings nur mit Balkon oder wenn ein Fenster zu öffnen ist. Wer es richtig gut mag geht um die Ecke in's Sofitel (5 Sterne) :-) allerdigt zum 3fachen Preis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser ab 10 Etage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, hein_spack!
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kritik . Es hat mich gefreut zu lesen, daβ Sie aufgrund des angemessenen Preises, unser Hotel wieder wählen würden. Wie Sie vielleicht wissen, bietet unser Hotel, Zimmer mit Balkons an. Dies wäre vielleicht eine Option, die Sie für einen zukünftigen Aufenthalt, in Erwägung ziehen können. Ihre Kommentare , die auf die Sauberkeit hinweisen, habe ich an mein Team weitergeleitet, weil wir in der Regel sehr stolz auf die Reinlichkeit unseres Hotels sind. Viele Grüβe Karen Taylor

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ruhig und zentral gelegen bietet dieses Hotel den gewohnten Mercure-Standard. Unser Zimmer war leider nicht zum Park, sondern zum Innenhof mit Parkhausausfahrt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Tip: Immer nach einem Zimmer zur Parkseite fragen. Das Zimmer selbst war groß genug, das Bad dagegen grenzwertig in der Größe und wirklich nur von einer Person nutzbar. Bei 2/3 Übernachtungen kein größeres Problem. Positiv auffallend war die Freundlichkeit im Service und das wirklich gute Frühstück. Internet war inzwischen für 30 Minuten? frei. Angenehm ist, dass das Hotel 50 Meter von der Straßebahnhaltestellte entfernt ist. Die 35 - City Circle (Free Tourist Tram) fährt um das Stadtzentrum herum und hält praktisch immer wieder vor dem Hotel. Zusammenfassend können wir dieses Hotel als Rundreisehotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen - Straßenseite zum wirklich schönen Park gelegen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Miguel J!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Leider hatten wir nur ein Zimmer im 2. Stock, das aber auf den Park blickte.
Sehr klein ist das Bad. 2 Pesonen können sich darin gar nicht aufhalten.
Es war allerdings alles sehr sauber und auch die Betten waren in Ordnung.
Sehr gut war das Frühstücksbüffet. Allerdings war an 2 von 5 Tagen der Kaffeeautomat
kaputt, so dass es nur normalen Kaffee gab. Auch mit dem Nachlegen am Büffet happerte
es etwas.
Eine Unsitte ist allerdings auch, dass das Internet nicht frei ist, we uns dies in
den meisten der von uns besuchten Hotels in Australien aufgefallen ist.
Das Personal an der Rezeption sowie auch im speisesaal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, jakob_ruth!
KarenLTaylor, General Manager von Mercure Melbourne Treasury Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich gefreut zu hören, daβ Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vorallem unser Frühstücksbüffet genossen haben. Es tat mir leid zu hören, daβ es mit dem Nachlegen am Büffet etwas happerte. Ich habe unseren Chef darauf aufmerksam gemacht. Wenn Sie viel reisen, könnten Sie in Erwegung ziehen, Silver Le Club Member zu werden. Somit würde Internet für zukünftige Aufenthalte in unseren Accor Hotels frei sein. Ich bin froh, daβ Sie unser Team als freundlich empfunden haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Melbourne Besuch, wieder Willkommen zu heiβen. Viele Grüβe Karen Taylor
Bornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Die Fortsetzung unseres Traumurlaub Australien in diesem Hotel hätte nicht besser sein können; alles hat hier gepasst!

Sauberkeit, Service, Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

So, wie ich die Hotels der Accor-Gruppe auch kenne(n gelernt habe)!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carsten_lang!
Barsbüttel
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann vieles zu Fuss erreichen. Unser Zimmer 602 war sehr klein. Unmöglich ist die größe des Badezimmers. Die Toilette im Bad war halb unter dem kleinem Waschbecken (Spucknapf). Das Hotel ist ziemlich verwohnt und bedarf einer totalen Renovierung. Wir haben schon öfter in Mercure Hotels gewohnt, aber noch nie in so einem schlechten Hotel, Wie wir morgens um neun Uhr zum Frühstück wollten, mußten wir feststellen, dass das Frühstücksbuffet sehr abgegrast war. Unser Frühstück haben wir woanders eingenommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, JoachimBars!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel entspricht im großen und ganzen dem mercure standard, weicht aber teilweise nach unten ab. es gibt keinen pool, die zimmer sind sehr klein. Man schaut direkt auf eine blanke Betonwand. Die Lage ist ok, aber die Gegend nicht gerade schön. Alles in allem kann ich nichts schlechtes sagen, es ist aber kein tolles 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mantra on Jolimont
Nr. 88 von 156 in Melbourne
3.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
The Swanston Hotel, Grand Mercure

Sie waren bereits im Mercure Melbourne Treasury Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Melbourne Treasury Gardens

Nr. 60 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 64 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 69 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Melbourne Treasury Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Melbourne Treasury Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Melbourne Spring Street
Mercure Melbourne Treasury Gardens Hotel Melbourne