“super zum schoppen”

Adina Apartment Hotel Melbourne
Nr. 50 von 158 Hotels in Melbourne

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Meine Familie und ich haben hier sieben Tage in einem 1-Schlafzimmer Appartement verbracht und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren in der absoluten Hochsaison, während des Australian Open hier, konnten uns aber sehr gut einleben. Die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und zuvorkommend und immer bereit zu helfen, falls es erwünscht wird. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen – 5 Sterne!!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2006

Ich hatte versucht direkt über das Hotel ein Zimmer zu buchen, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass ich $313 für ein Premiere 1-Schlafzimmer Appartement zahlen müsste. Stattdessen habe ich dann ein Studio-Zimmer über Qantas Ready Rooms zu einem Preis von $170 pro Nacht gebucht. Beim Einchecken wurde mir dann ein Penthouse 1-Schlafzimmer Appartement gegeben – die Moral der Geschichte liegt auf der Hand. Jedes Mal wenn die Aufzüge benutzt wurden gab es ein andauerndes Geräusch im Appartement, wenn Sie also sehr geräuschempfindlich sind, dann sollten Sie nicht auf der Penthouse Etage übernachten, da Sie sonst wenig Schlaf bekommen werden. Da ich einen sehr günstigen Preis gezahlt habe, konnte ich wohl nicht allzu viel im Bezug auf Annehmlichkeiten erwarten, aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass es keine Duschhaube, keine Watte und keinen Bademantel gab. Kaffee, Tee, Milch und die The Age Zeitung (in der leider einer der Mittelteile fehlte) standen kostenlos zur Verfügung, für die Minibar und Waschmittel musste man bezahlen. In der Mitte des Appartements befand sich ein feuchter Fleck auf dem Teppich, von dem ich nicht weiß, wie er zustande gekommen ist. Alles in allem war es in Ordnung. Falls ich wieder hier übernachten würde, würde ich vorher abklären, dass man in dem Appartement keine Aufzugsgeräusche hört.

5 Danke, Anna678!
Pegasus Apart'Hotel
Pegasus Apart'Hotel
Nr. 34 von 158 in Melbourne
4.5 von fünf Punkten 2.530 Bewertungen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Melbourne

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Melbourne
Anschrift: 189 Queens Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Medina Grand Melbourne)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 22 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 26 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 46 der Luxushotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Melbourne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Melbourne Hotel Melbourne
Medina Grand Hotel Melbourne