“Fantastisches Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 157 Hotels in Melbourne
Scotland
“Fantastisches Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir haben mit einer aus etwa 20 Personen bestehenden Gruppe in vier bis fünf Apartments gewohnt. Es war nicht billig, aber wir bekamen einen Nachlass von 50 %, weil wir das „Entertainment Book“ verwendet haben, das in Neuseeland und Australien üblich ist.

Das Apartment mit drei Schlafzimmern, in dem wir wohnten, war riesig. Es war im 16. Stock, mit Balkon und Blick auf den Yarra, MCG und die Parks von Melbourne.

Ich würde empfehlen, dass Sie sich vorab nach Restaurants umsehen, da wir damit Probleme hatten. Am nahe gelegenen Federation Square gibt es einige nette Restaurants, aber ansonsten läuft man 15 Min. nach Chinatown.

Gut, wenn man wegen Cricket oder Tennis in Melbourne ist!

Danke, Heinlager!

Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes in Melbourne feiern. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern mit fantastischem Blick. Unser Balkon schaute auf die Flinders Street und direkt gegenüber auf Birrarung Marr. Zuerst dachte ich, dass es laut sein würde, da unser Schlafzimmer auf die Flinders Street schaute, was aber nicht der Fall war, und ich habe einen wirklich leichten Schlaf.

Das Apartment war sauber.

Wir würden sicher wieder hier wohnen.

Danke, rosenaj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melbourne.
Adina Apartment Hotel Melbourne
Rendezvous Hotel Melbourne
Nr. 62 von 157 in Melbourne
Adina Apartment Hotel St Kilda
Nr. 3 von 19 in St. Kilda

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Melbourne, Flinders Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Melbourne, Flinders Street

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Melbourne, Flinders Street
Anschrift: 88 Flinders St, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Medina Executive Flinders St)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 39 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 41 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 43 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Melbourne, Flinders Street 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Melbourne, Flinders Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Executive Flinders St Hotel Melbourne
Medina Executive Flinders St Melbourne