“Gutes Museum, interessante Ausstellungen” 4 von 5 Sternen

73 $*
oder mehr
Besichtigungstour durch Melbourne in kleiner Gruppe
Platz Nr. 12 von 343 Aktivitäten in Melbourne
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Gutes Museum, interessante Ausstellungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Melbourne Museum beherbergt eine Reihe von Ausstellungen. Wir waren in der Tutanchamun Ausstellung. Trotz großem Andrang mussten wir nicht all zu lange warten (ca. 20 Minuten). Die Besucher werden nur dosiert in die Ausstellung gelassen, damit es nicht zu überfüllt ist. Es gibt eine Rehe von sehr interessanten Kunstwerken aus dem alten Ägypten zu sehen. Die Hintergrundinformationen sind sehr gut aufbereitet. Es war interessant und kurzweilig, wenn man sich nur ein wenig für das alte Ägypten interessiert.

Aufenthalt Oktober 2011

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Melbourne Museum ist ganz interessant, um über die Geschichte und Vegation Melbournes und deren Umgebung was zu lernen; ausserdem bietet es eine Ausstellung über das Leben der Aboriginies. Allerdings bietet es auch unspannende Ausstellungen wie zum Beispiel einen generellen Einblick in das Tierreich. Daher alles in allem mal ganz nett für einen verregneten Tag in Melbournes Winter.

Danke, Businesskasper82!