“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in der Club-Lounge”
Bewertung zu Park Hyatt Melbourne

Park Hyatt Melbourne
Nr. 7 von 160 Hotels in Melbourne
melbourne
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in der Club-Lounge”
Bewertet am 4. Januar 2007

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Service ist gut und freundlich. Wir finden, dass die Club-Lounge ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Kostenlose Drinks und Häppchen zwischen 18 und 20 Uhr. Komplettes Frühstücksbuffet im Preis enthalten.

Das Spa-Zimmer ist ziemlich geräumig, aber der Fernsehbildschirm im Bad könnte etwas größer sein.

Insgesamt würden wir dieses Hotel jedem empfehlen, besonders die Club-Lounge-Zimmer, die zur Verfügung stehen.

2 Danke, sunbaker!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Auckland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2006

Das Essen hier ist wirklich lecker und die Mitarbeiter sind gut und auf Draht. Aber in den drei Tagen, die ich im Hotel verbrachte, ging mir die Dekoration in den öffentlichen Bereichen wirklich auf die Nerven: eine geschmacklose Mischung aus chinesischem Stil und Art Déco. Keine gute Kombination. Ein weiterer Makel: Die Toiletten neben dem Ballsaal, in dem unsere Konferenz stattfand, waren extrem schwer zu finden – so diskret in einem dunkel gezimmerten Flur gelegen und mit fast unsichtbarer Beschilderung, dass man eine Weile unterwegs war, ohne sie zu finden. Der Wasserhahn in der Behindertentoilette war defekt, man konnte sich also nicht die Hände waschen. Er blieb auch drei Tage lang defekt.

Danke, triggerakl!
Nr. 1 von 160 in Melbourne
The Hotel Windsor
The Hotel Windsor
Nr. 29 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Park Hyatt Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Melbourne

Unternehmen: Park Hyatt Melbourne
Anschrift: 1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 4 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 4 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 6 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 355€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Melbourne
Park Hyatt Melbourne Hotel Melbourne