Bewertungen (3.242)
3.242 Ergebnisse
Bewertet am 22. März 2018

Sehr gerne werde ich mich noch sehr lange an diesen schönen Aufenthalt zurückerinnern. Hier passt einfach alles. Servicelevel, Ambiente, Leistung und Ambition. Es gab nichts, aber gar nichts auszusetzen. Hier macht man (fast) alles richtig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, critical0bserver!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte critical0bserver,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzter Aufenthalt im Park Hyatt Melbourne zu berichten.

Ich habe mich sehr darüber gefreut dass Sie Ihren Aufenthaltes mit uns genoßen haben und werde Ihren sehr positiven Kommentar mit meinem gesamten Team teilen.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder im Park Hyatt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von hier aus erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, gute Shops und Restaurants sehr bequem

Hammer Frühstück Buffet Auswahl

Sehr freundliches Personal

Nicht billig

Aber auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mcmpunna!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber MCMPUNNA,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Park Hyatt Melbourne abgegeben haben.

Ich freue mich auf Ihre freundlichen Worte in Bezug auf das Frühstück und freue mich auf Ihre Kommentare mit dem Team zu teilen.

Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Dezember 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral und ruhig in Melbourne. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß oder alternativ mit der kostenlosen Tram erreichen.
Das Park Hyatt ist sehr klassisch mit viel Holz und Glas eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach schön, großzügig und durchdacht gestaltet. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinka13!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrte tinka13,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und das Sie Ihren Besuch in Melbourne genossen haben.
Ich hoffe die Moglichkeit zu haben sie wieder willlkommen zu heissen und danke Ihnen vielmals fuer Ihre Bewertung.

Mit freundlchen Gruessen

Bewertet am 21. Dezember 2016

Es war ok, aber begeistert waren wir wirklich nicht.

Enttäuscht waren wir ziemlich von den sehr vielen fremden, langen, schwarzen Haaren auf unserer Matratzenauflage im Bett. Nicht ein oder zwei Haare, die man bei genauem Hinsehen entdeckt, sondern SEHR viele Haare überall verteilt. Die große Menge war schon eklig. Wir haben das reklamiert, man bat uns professionell um Entschuldigung und eine Zimmerdame nahm die Matratzenauflage dann ersatzlos weg. Darunter kam dann jedoch eine fleckige Matratze zum Vorschein (weshalb wahrscheinlich ja zuvor die Matratzenauflage darauf lag), was die Zimmerdame aber nicht sah, da sie ihre Brille nicht dabei hatte. Ihre Supervisorin stand bei uns in der Tür, machte sich aber trotz entsprechender Bitte nicht die Mühe, sich selbst ein Bild zu verschaffen. Da wir dann ein bisschen von der Situation genervt waren, haben wir es dabei belassen und ein großes Handtuch aus dem Badezimmer auf die Matratze gelegt.

Die Einrichtung ist gediegen, den Möbeln und Bodenbelägen sieht man an, dass sie schon älter sind.

Die unterschiedlichen Stühle, auf denen wir beim Frühstück saßen, sind schlicht durchgesessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Für uns fehlte es an nichts. Allerdings hatten wir direkt zuvor in Sydney in einem anderen 5-Sterne-Hotel erleben dürfen, dass man das identische Angebot SEHR viel ansprechender anrichten kann als im Park Hyatt in Melbourne, wo alles etwas lieblos in nüchternen Behältnissen und auf unschönen Platten nebeneinander aufgereiht wird.

In der Club Lounge gab es abends leckere Kleinigkeiten. Die Getränkeauswahl dort war auch gut.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht in ganz wenigen Gehminuten die kostenlose City-Line.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christina M!