Bewertungen (3.219)
3.219 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2016

Es war ok, aber begeistert waren wir wirklich nicht.

Enttäuscht waren wir ziemlich von den sehr vielen fremden, langen, schwarzen Haaren auf unserer Matratzenauflage im Bett. Nicht ein oder zwei Haare, die man bei genauem Hinsehen entdeckt, sondern SEHR viele Haare überall verteilt. Die große Menge war schon eklig. Wir haben das reklamiert, man bat uns professionell um Entschuldigung und eine Zimmerdame nahm die Matratzenauflage dann ersatzlos weg. Darunter kam dann jedoch eine fleckige Matratze zum Vorschein (weshalb wahrscheinlich ja zuvor die Matratzenauflage darauf lag), was die Zimmerdame aber nicht sah, da sie ihre Brille nicht dabei hatte. Ihre Supervisorin stand bei uns in der Tür, machte sich aber trotz entsprechender Bitte nicht die Mühe, sich selbst ein Bild zu verschaffen. Da wir dann ein bisschen von der Situation genervt waren, haben wir es dabei belassen und ein großes Handtuch aus dem Badezimmer auf die Matratze gelegt.

Die Einrichtung ist gediegen, den Möbeln und Bodenbelägen sieht man an, dass sie schon älter sind.

Die unterschiedlichen Stühle, auf denen wir beim Frühstück saßen, sind schlicht durchgesessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Für uns fehlte es an nichts. Allerdings hatten wir direkt zuvor in Sydney in einem anderen 5-Sterne-Hotel erleben dürfen, dass man das identische Angebot SEHR viel ansprechender anrichten kann als im Park Hyatt in Melbourne, wo alles etwas lieblos in nüchternen Behältnissen und auf unschönen Platten nebeneinander aufgereiht wird.

In der Club Lounge gab es abends leckere Kleinigkeiten. Die Getränkeauswahl dort war auch gut.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht in ganz wenigen Gehminuten die kostenlose City-Line.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christina M!
Bewertet 4. Dezember 2016

Die Zimmer sind grosszügig mit sehr guten Betten eingerichtet. Toller Empfang, sehr gute Information und freundliches, hilfsbereites Personal. Vielseitiges und gutes Morgenessen gute Bedienung. Können das Hotel bestens empfehlen. Die Lage ist ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Reinhard H!
Bewertet 4. Dezember 2016

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Die Mitarbeiter am Frontdesk kompetent und freundlich. Die Fitnessgeräte im Gym sind teilweise nicht am neuesten Stand, dafür ist das Insidepool großzügig angelegt.
Insgesamt ein gutes Hotel und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2016
Danke, Ejavor!
Bewertet 17. November 2016

Zurückhaltend etwas abseits des Hoteltrubels gelegen, vornehm ausgestattet wenn auch schon etwas gealtert - aber in Würde - ist man hier in fast europäischer Gediegenheit gut aufgehoben. Das Restaurant ist wohl hoch bewertet, wird aber den verwöhnten Reisenden nicht zu Jubelstürmen veranlassen, die Preise für Rooms, Restaurants and Bars sind hoch aber nicht überzogen, das Service ist makellos.

Zimmertipp: Park Suites mit Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar