InterContinental Melbourne The Rialto(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
166 $
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
217 $
196 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Alto Hotel on Bourke(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Space Hotel(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
63 $
59 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Best Western Melbourne City(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
80 $
  • Restaurant
Pan Pacific Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
179 $
134 $
Expedia.com
108 $
81 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Art Series - The Larwill Studio(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
106 $
  • Fitnessstudio
247 $
174 $
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
United Backpackers Melbourne(Melbourne)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
37 $
Hostelworld.com
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.127)
3.127 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2016

Die Zimmer sind grosszügig mit sehr guten Betten eingerichtet. Toller Empfang, sehr gute Information und freundliches, hilfsbereites Personal. Vielseitiges und gutes Morgenessen gute Bedienung. Können das Hotel bestens empfehlen. Die Lage ist ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Reinhard H!
Bewertet 4. Dezember 2016

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Die Mitarbeiter am Frontdesk kompetent und freundlich. Die Fitnessgeräte im Gym sind teilweise nicht am neuesten Stand, dafür ist das Insidepool großzügig angelegt.
Insgesamt ein gutes Hotel und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2016
Danke, Ejavor!
Bewertet 17. November 2016

Zurückhaltend etwas abseits des Hoteltrubels gelegen, vornehm ausgestattet wenn auch schon etwas gealtert - aber in Würde - ist man hier in fast europäischer Gediegenheit gut aufgehoben. Das Restaurant ist wohl hoch bewertet, wird aber den verwöhnten Reisenden nicht zu Jubelstürmen veranlassen, die Preise für Rooms, Restaurants and Bars sind hoch aber nicht überzogen, das Service ist makellos.

Zimmertipp: Park Suites mit Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hjk381!
Bewertet 25. März 2016

Der Hotel Standard ist sehr hoch und entspricht voll dem Park Hyatt Standard. Das Hotel hat einen ebenso guten Eindruck hinterlassen wie die Park Hyatt Hotels in Hamburg, Zürich, Dubai oder Mailand.
Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Alles funktionierte natürlich und in Punkto Sauberkeit war alles 1a.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und so vielseitig, dass für Alle die Lieblingsspeisen vorhanden sein sollten. Der Service war exzellent.
Ein Hotel indem ich vorzugsweise wieder übernachten würde und jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 337ThoP!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Sehr geehrter 337ThoP,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über ihren kürzlichen Aufenthalt im Park Hyatt Melbourne zu schreiben.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen , dass Ihnen die meisten Aspekte unseres Hotels gefallen haben, und im Besonderen die Zimmer und Einrichtung.
Ich freue mich ihr Kommentar über die Auswahl zum Frühstück mit meinen Kollegen im Restaurant zu teilen, und das es uns möglich war, Sie jeden Morgen zum Frühstück zu verwöhnen.
Ich danke Ihnen nochmal für Ihr Feedback , und hoffe Sie in Zukunft wieder im Park Hyatt Melbourne begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Brett Sweetman