Bewertungen (3.195)
3.195 Ergebnisse
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Die Mitarbeiter am Frontdesk kompetent und freundlich. Die Fitnessgeräte im Gym sind teilweise nicht am neuesten Stand, dafür ist das Insidepool großzügig angelegt.
Insgesamt ein gutes Hotel und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2016
Danke, Ejavor!
Bewertet 17. November 2016

Zurückhaltend etwas abseits des Hoteltrubels gelegen, vornehm ausgestattet wenn auch schon etwas gealtert - aber in Würde - ist man hier in fast europäischer Gediegenheit gut aufgehoben. Das Restaurant ist wohl hoch bewertet, wird aber den verwöhnten Reisenden nicht zu Jubelstürmen veranlassen, die Preise für Rooms, Restaurants and Bars sind hoch aber nicht überzogen, das Service ist makellos.

Zimmertipp: Park Suites mit Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hjk381!
Bewertet 25. März 2016

Der Hotel Standard ist sehr hoch und entspricht voll dem Park Hyatt Standard. Das Hotel hat einen ebenso guten Eindruck hinterlassen wie die Park Hyatt Hotels in Hamburg, Zürich, Dubai oder Mailand.
Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Alles funktionierte natürlich und in Punkto Sauberkeit war alles 1a.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und so vielseitig, dass für Alle die Lieblingsspeisen vorhanden sein sollten. Der Service war exzellent.
Ein Hotel indem ich vorzugsweise wieder übernachten würde und jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 337ThoP!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Sehr geehrter 337ThoP,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über ihren kürzlichen Aufenthalt im Park Hyatt Melbourne zu schreiben.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen , dass Ihnen die meisten Aspekte unseres Hotels gefallen haben, und im Besonderen die Zimmer und Einrichtung.
Ich freue mich ihr Kommentar über die Auswahl zum Frühstück mit meinen Kollegen im Restaurant zu teilen, und das es uns möglich war, Sie jeden Morgen zum Frühstück zu verwöhnen.
Ich danke Ihnen nochmal für Ihr Feedback , und hoffe Sie in Zukunft wieder im Park Hyatt Melbourne begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer Sind sind sehr geraeumig.Muss bei diesem Preis auch erwartet werden.Einen Abschlag erhaelt dad Hotel wegen des mageren Fruehstuecks.Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.Die zentrale Lage Ist hervorzuheben.Das Hotel liegt unmittelbar bei der Kathedrale am Eingang zu downtown.
Allies mit den kostenlosen Strassenbahnen leicht zu erreichen.
An heissen Tagen laedt der kuehle Innenhofgarten ein.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hygieneartikel!
Brett_Sweetman, Hotel Manager von Park Hyatt Melbourne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Sehr geehrter Hygieneartikel,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen und Ich hoffe das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich werde Ihr Feedback im Bezug aud das Frühstück meinen Kollegen im Restaurant weitergeben und hoffe das dass Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel nicht beinträchtigt hat.
Von Ihrem Kommentaren kann ich annehmen das Ihnen Melbourne als Stadt sehr gut gefallen hat, und ich hoffe Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Manager.

Bewertet 25. Januar 2016

Wir haben leider nur eine Nacht in Melbourne verbracht, diese aber im Park Hyatt. Wir wurden an der Rezeption herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war groß und wunderschön. Das Badezimmer war das Highlight - groß mit Badewanne und (!) Dusche. Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet war spitzenklasse.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mar T!

Sehr geehrter Mar T,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Ich hoffe dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würde mich freuen Sie in Zukunft wieder im Park Hyatt Melbourne begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Manager.