“TOP Hotels an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Melbourne

Park Hyatt Melbourne
Nr. 2 von 157 Hotels in Melbourne
Zürich
“TOP Hotels an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich durfe 2 Nächte im Hotel Park Hyatt verbringen. Es ist ein Top Hotel muss ich hierzu sagen. Das Zimmer war sehr grosszügig und luxuriös ausgestattet. Die sich auf die St. Patricks Kirche vom Hotelzimmer war das Sahnehäubchen.
Das Hotel hat auch ein Hallenbad mit Sauna umd Dampfbad bereich. Das wir erst spät unseren Flug zürich nach Europa hatten, konnten wir ohne Aufpreis den SPA bereich nutzen und uns da duschen.

Gerne wieder ins Park Hyatt Melbourne

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Patrickzrh!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Park Hyatt Melbourne liegt recht zentral; fußläufig ist man schnell in den Haupteinkaufsstrassen. Das Gebäude ist außen modern gehalten; mir der Art-Deco-Stil innen gut gefallen. Der Service war, dem Preis entsprechend, gut. Positiv anzumerken war der freundliche Empfang - auf Deutsch (!). Man hatte extra eine Hospitantin für den Nachmittag am Empfang eingeplant. Die Club-Lounge bot Ansprechendes und man hatte einen schönen Blick auf Teile der Stadt. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Tourianer!
Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Dies ist ein hübsches Hotel sehr nahe am Stadtzentrum in einer ruhigen, entspannenden Anlage (abgesehen von der Kirche gegenüber).

Ich hatte eine Park King Suite gebucht, was sehr gut war. Sehr groß, drei Fernseher (einer im Bad, so dass man von der riesigen Badewanne aus fernsehen konnte). Das einzige Problem war die Klimaanlage. Es handelte sich um ein zentral gesteuertes System, so dass man sie nicht ausschalten konnte. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, wird Ihnen dies auf die Nerven gehen. Ich hatte mich darüber beschwert und musste in ein anderes Zimmer umziehen, weil sie so laut war. Das Management ignorierte meine Beschwerde auch am nächsten Tag.

Das Spa ist sehr schön, ebenso der überdachte Pool, das Jacuzzi und das Tauchbecken. Es gibt auch eine Terrasse mit Liegen, sehr angenehm zum Entspannen.

Die Bar ist unten, ganz nett, aber ein bisschen abseits. Der Service war ziemlich schlecht. Ich musste meine Bestellung öfters wiederholen und selbst dann musste ich lange warten.

Insgesamt: Gute Lage, gutes Spa und sehr hübsche Zimmer (abgesehen vom Lärm der Klimaanlage).
Allerdings ließ der Service in einigen Bereichen zu wünschen übrig.

Danke, bigbird01!
dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im September wohnte ich drei Nächte hier. Für ca. 300 EUR die Nacht war dies teuer, aber alle anderen Hotels waren ausgebucht.

Ich bekam dafür ein sehr großes Zimmer – kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Später wohnte ich im Sofitel, Grand Hyatt, Como, Sebel on Collins, Crown Towers, Quay West, Somerset on Elizabeth und Docklands Grand Mercure. Meines Erachtens lässt der Komfort etwas zu wünschen übrig.

Was die Bettenqualität anbelangt, so würde ich dieses Hotel und das Grand Hyatt ganz sicher in die unterste Kategorie einordnen. Ich konnte die Federn der billigen Matratzen fühlen.

Für ein Geschäftshotel sollte es mehr Licht haben. Auch die Beleuchtung am Schreibtisch ist spärlich. Ich konnte kaum lesen, ohne die Nachttischlampe zu benutzen.

Es ist ein bisschen überdekoriert. Mit gefällt das Schlafzimmer im Crown Towers und der Stil im Como besser, aber das Finish ist viel besser als in Mirvac-Anlagen (Como, Sebel und Quay West).
Service – habe ich nicht wirklich benutzt.
Frühstück - OK, aber das Grand Hyatt ist besser.
Abendessen – war ziemlich gut, aber keine Atmosphäre.
Lage – sehr gut, in einem netten Teil der Stadt und es war angenehm, dass man die Fenster öffnen konnte.

Insgesamt habe ich mich entschlossen, andere Hotels auszuprobieren. Vielleicht komme ich dann wieder.

3 Danke, dubainick!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind überwältigend. Sehr große, eindrucksvolle Bäder, begehbare Kleiderschränke!
Sehr guter Service und gutes Hotelrestaurant.

Danke, LorelaiUSA!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben unseren ersten Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht und waren rundum begeistert!
Um 06.30 Uhr haben wir trotzdem schon ein Zimmer beziehen können, um uns nach der langen Reise auszuruhen.
Danach bekamen wir ohne Nachfrage ein Zimmerupgrade!
Ganz klasse Service, exzellenter Comfort, schöne Pool-Landschaft, tolle Gegend mit guten Restaurants und guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt. (wer gut zu Fuß ist, schafft es auch so ;-))
Im Park nebenan kann übrigens man viele Opossums beobachten..einfach toll!

• Zufrieden mit — Allem!!!!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChristianeAachen!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Im März 2007 hielten wir unsere Hochzeit im Park Hyatt – ein perfekter Tag. Die Hochzeitskoordinatorin war effizient und half uns diskret mit vielen Details. Erst nachdem alles vorbei war, merkten wir, wie sehr sie uns geholfen hatte.

Wir hatten drei Zimmer reserviert, die riesig waren und große Badezimmer hatten. Sehr sauber und komfortabel.

Dieses Hotel ist weit besser als viele andere Fünf-Sterne-Hotels.
Hübsche und ruhige Lage, versteckt am Stadtrand. Nicht billig, aber die Qualität ist den Preis wert!

1 Danke, CBDChick!
Nr. 1 von 157 in Melbourne
The Westin Melbourne
The Westin Melbourne
Nr. 12 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im Park Hyatt Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Melbourne

Unternehmen: Park Hyatt Melbourne
Anschrift: 1 Parliament Square | off Parliament Place, Melbourne, Victoria 3002, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 1 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 2 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 4 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 4 der Romantikhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Melbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Melbourne
Park Hyatt Melbourne Hotel Melbourne