Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2015 über Mobile-Apps

Wer einmal nicht in den standardisierten Hotels amerikanischer Ketten absteigen möchte, der findet sich im Lindrum Hotel schnell zu Hause. Großzügige und gut eingerichtete Zimmer, angenehme Hotelatmosphäre und sehr gute und zentrale Lage, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Mit der City Circle Tram (Station direkt vor der Tür) beginnt man seine Entdeckungstour durch Melbourne. Und die Innenstadt ist auch fußläufig sehr gut zu erreichen. (Flinders Street, China Town etc.). Man sollte allerdings keinen großen Wert auf eine schöne Zimmeraussicht legen, denn einige Zimmer bitten nur den Blick auf die sehr nahe gegenüberliegende Hauswand. Aber wer schaut schon nachts aus dem Fenster - und tagsüber ist man unterwegs!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel-FC!
Bewertet 29. Oktober 2014

Wir waren zuerst etwas skeptisch wegen der Lage, da wir im Zimmer 201 auf die Strasse mit dem Tram und der Eisenbahn hinaus blickten. Der Lärm war jedoch kaum zu hören und in der zweiten Nacht hatten wir uns schon daran gewöhnt. Grosses Zimmer, gepflegtes Bad, bequemes Kingsize Bett. Auch das Frühstück (continental 24 AUD) ist zu empfehlen. Alles in allem ein sympathisches Stadthotel mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: Möglichst hoch, auf die Strasse hinaus (she. auch andere Trip Advisor Kommentare)
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl S!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Lindrum überzeugt bereits mit der Atmosphäre in der Lobby. Gute und freundliche Beratung zu den Möglichkeiten in Melbourne. Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Leider nimmt einem das benachbarte Parkhaus jegliche Sicht aus den Fenstern. Dadurch erscheinen die Zimmer ganztags düster.
Trotzdem können wir einen Aufenthalt im Lindrum weiterempfehlen.
Gute Lage zur Erkundung von Melbourne.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albert R!
Bewertet 24. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im Lindrum, weil wir am Tag nach der Ankunft eine Ganztagestour (Great Ocean Road) machten. Gleich vor dem Hotel ist eine Tramstation, wo auch das kostenfreie "City Circle Tram" anhält, mit dem man einen Teil der Stadt erkunden kann. Checkin/Checkout war problemlos und der Concierge erledigte auch sehr hilfsbereit den Vorabend-Checkin für den Flug nach Sydney. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert P!
Bewertet 4. Januar 2008

In nur wenigen Hotels schaut man von den meisten Zimmern auf ein mehrgeschossiges Parkhaus (es ist direkt nebenan), ohne dass dies eine Beeinträchtigung ist. Für mich gehört das Hotel Lindrum dazu.

Das Lindrum ist ein komfortables, gut geführtes Boutique-Hotel mit hübschem Dekor und guter Lage (die kostenlose Tram für Stadtrundfahrten ist praktisch vor der Tür). Wenn man ein bisschen sucht, findet man auf dem Internet einen guten Zimmerpreis. Die Superior-Zimmer sind den etwas höheren Preis wert. Wenn Sie vorhaben, lieber aus dem Fenster zu schauen als Melbourne zu erforschen und Sie nicht gerne auf ein Parkhaus schauen, sollten Sie nach einem Deluxe-Zimmer fragen.

Die Bäder verdienen, lobend erwähnt zu werden. Das Personal ist sehr professionell und bereit, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeit zu empfehlen. Sie kennen ihre Stadt und freuen sich, wenn sie Gästen Ratschläge erteilen können.

Wenn man ein Laptop hat, ist der kostenlose und schnelle Internet-Anschluss ein wirklicher Pluspunkt.

Das Frühstück ist ein bisschen enttäuschend und teurer, als es sein sollte, aber Melbourne hat viele nette Cafés.
Dadurch, dass die Parkgarage direkt nebenan ist, hat man keine Parkprobleme!

4  Danke, TubbyDuck!