“Gutes traditionelles Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Lindrum Melbourne - MGallery Collection
Nr. 17 von 158 Hotels in Melbourne
“Gutes traditionelles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lindrum überzeugt bereits mit der Atmosphäre in der Lobby. Gute und freundliche Beratung zu den Möglichkeiten in Melbourne. Die Zimmer sind gross und praktisch eingerichtet. Leider nimmt einem das benachbarte Parkhaus jegliche Sicht aus den Fenstern. Dadurch erscheinen die Zimmer ganztags düster.
Trotzdem können wir einen Aufenthalt im Lindrum weiterempfehlen.
Gute Lage zur Erkundung von Melbourne.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Albert R!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im Lindrum, weil wir am Tag nach der Ankunft eine Ganztagestour (Great Ocean Road) machten. Gleich vor dem Hotel ist eine Tramstation, wo auch das kostenfreie "City Circle Tram" anhält, mit dem man einen Teil der Stadt erkunden kann. Checkin/Checkout war problemlos und der Concierge erledigte auch sehr hilfsbereit den Vorabend-Checkin für den Flug nach Sydney. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Robert P!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

In nur wenigen Hotels schaut man von den meisten Zimmern auf ein mehrgeschossiges Parkhaus (es ist direkt nebenan), ohne dass dies eine Beeinträchtigung ist. Für mich gehört das Hotel Lindrum dazu.

Das Lindrum ist ein komfortables, gut geführtes Boutique-Hotel mit hübschem Dekor und guter Lage (die kostenlose Tram für Stadtrundfahrten ist praktisch vor der Tür). Wenn man ein bisschen sucht, findet man auf dem Internet einen guten Zimmerpreis. Die Superior-Zimmer sind den etwas höheren Preis wert. Wenn Sie vorhaben, lieber aus dem Fenster zu schauen als Melbourne zu erforschen und Sie nicht gerne auf ein Parkhaus schauen, sollten Sie nach einem Deluxe-Zimmer fragen.

Die Bäder verdienen, lobend erwähnt zu werden. Das Personal ist sehr professionell und bereit, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeit zu empfehlen. Sie kennen ihre Stadt und freuen sich, wenn sie Gästen Ratschläge erteilen können.

Wenn man ein Laptop hat, ist der kostenlose und schnelle Internet-Anschluss ein wirklicher Pluspunkt.

Das Frühstück ist ein bisschen enttäuschend und teurer, als es sein sollte, aber Melbourne hat viele nette Cafés.
Dadurch, dass die Parkgarage direkt nebenan ist, hat man keine Parkprobleme!

4 Danke, TubbyDuck!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück und der Service waren perfekt. Von unserem Zimmer aus hatte man einen ausgezeichneten Blick auf ein mehrgeschossiges Parkhaus direkt neben, weshalb wir kaum Tageslicht hatten, ohne den Pendlern in Melbourne den Blick in unser Zimmer zu gewähren.

Da in Melbourne gerade wichtige Spiele stattfanden, gab es keine anderen Zimmer.

1 Danke, pader!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Die Lage dieses Hotels ist nicht gerade die beste, aber zum Stadtzentrum ist es recht günstig gelegen.

Hier war der erste Halt während meiner Australienreise, deshalb hatte ich ein furchtbares Jetlag und genoss den freundlichen Empfang durch das gesprächige Hotelpersonal. Das Zimmer war auch super: groß, sauber und bequem.

Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, nicht einmal zum Frühstücken, da ich es teuer fand.

Danke, Commodore!
Crown Point, IN
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich gut gelegen, um Melbourne zu Fuß zu erkunden. Das in unserem Preis enthaltene Frühstück war großartig und bot viele Arten von warmen Gerichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich und hilfreich beim Erklären von Wegen. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen.

1 Danke, Venus2!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Wir haben hier kürzlich fünf Nächte in einer Junior-Suite verbracht (zum zweiten Mal), und es war ein tolles Erlebnis.

Das Zimmer war gut aufgeteilt mit viel Platz und tollen Extras (zwei Fernseher und ein CD-Spieler). Im Bad befand sich eines meiner Lieblings-Extras: ein großer Duschkopf (zusätzlich zu einem normalen Duschkopf). Das Restaurant haben wir nur fürs Frühstück genutzt (was lecker war), und insgesamt war der Service astrein.

Die Lage fanden wir toll, da sich die Restaurants und Bars, die wir aufsuchen wollten, in der Nähe befanden. Das Hotel ist jedoch etwas weiter vom Stadtzentrum (und Southbank) entfernt.

Insgesamt eine gute Erfahrung. Wir haben nichts auszusetzen.

2 Danke, PortMoresby!
The Hotel Windsor
The Hotel Windsor
Nr. 28 von 158 in Melbourne
4.5 von fünf Punkten 7.167 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Lindrum Melbourne - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindrum Melbourne - MGallery Collection

Nr. 11 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 15 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 16 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 32 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lindrum Melbourne - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindrum Melbourne - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindrum Hotel Melbourne
Lindrum Melbourne