“Sehr zuvorkommend !!!”

Mantra On Russell
Nr. 34 von 159 Hotels in Melbourne
“Sehr zuvorkommend !!!”
Bewertet am 3. Mai 2010

Konnten, obwohl schon ausgecheckt, noch das Schwimmbad benutzen!!!

Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, PetraR3!

• Vietnamesische zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. April 2008

Ich verbrachte in diesem Hotel nur eine Nacht und wünschte, dass ich länger dort gewesen wäre. Das Zimmer war sehr schön. Es gab einen kleinen Küchenbereich mit Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle. Wenn Sie Kinder haben, ist das meiner Meinung nach sehr praktisch. In meinem Zimmer gab es ein schönes großes Badezimmer mit Dusche. Auch die Einrichtung im Zimmer war schön. Ich bestellte beim Zimmerservice und das Essen, das ich bekam, war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und half mir dabei, mich in der Stadt zurechtzufinden. Das Hotel liegt zu Fuß nur 2 Minuten von den Geschäften entfernt und Chinatown ist direkt neben dem Hotel. Dort gibt es ein paar richtig gute Restaurants, glauben Sie mir!!! Ich genoss meinen Aufenthalt hier wirklich und würde sofort wieder in diesem Hotel buchen. Es gibt dort auch einen Poolbereich, aber ich hatte keine Zeit, ihn auszuprobieren, da ich viel in Melbourne draußen unterwegs war um mir Sachen anzusehen und mich mit meiner Familie zu treffen. Aber wenn man vom restlichen Hotel aus darauf schließen kann, ist er sicherlich sehr gut.

Danke, gemzfay!
Peebles, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich wohnte Ende Dezember 2007 für zwei Nächte hier und war mit dem Zimmer und dem Service recht zufrieden. Nichts besonderes, aber angenehm und ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Abgesehen vom Frühstück, das ein bisschen überteuert war).

Ende Januar habe ich wieder hier gewohnt, und zwar vor allem deshalb, weil wir einen Balkon wollten, was viele Hotels in der Gegend nicht bieten. Es ist einfach angenehm, hin und wieder draußen sitzen zu können. Wir nahmen ein etwas teureres Zimmer, dessen Größe, Ausstattung usw. uns sehr gefiel. Ausgezeichnete Lage.
Der Exford Pub gegenüber ist nett, obwohl der Raucherbereich zu wünschen übrig lässt.

Danke, PurpleGirl1!
Melbourne, Australien
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir wollten der Sommerhitze entfliehen und nahmen unsere Reservierung im Saville durch die Wotif-Website vor. Wir haben einen guten Preis bekommen. Anfänglich waren wir nicht sicher, was uns erwartet. Als wir im Hotel ankamen, wurden meine Befürchtungen zerstreut.
Das Personal war fantastisch, die Zimmer gut ausgestattet – mit Klimaanlage!

Der überdachte Pool war ausgezeichnet und wir genossen unseren Kurzaufenthalt sehr.

1 Danke, MelzMelbourne!
Wellington New Zealand
Bewertet am 7. Dezember 2007

Saville on Russell ist ein Apartmenthotel mit Service an der Russell Street nördlich der Bourke Street, direkt an der Chinatown. Zur Collins Street gelangt man problemlos zu Fuß.

Unser Apartment mit einem Schlafzimmer war sehr geräumig, mit interessantem Blick über Chinatown. Wir hatten alles, was man braucht (einschließlich einer guten Küche).

Die kleinen Läden in der Gegend sind sehr asiatisch und nicht besonders gut bestückt, aber etwa einen Block entfernt gibt es einen guten Supermarkt. Im Saville selbst gibt es ein Restaurant, in dem wir jedoch nie gegessen haben (nicht mal zum Frühstück).

Das Empfangspersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend und man erhält gute Ratschläge. Wie bei den meisten Apartmenthotels gibt es kaum öffentliche Bereiche, aber da man im Apartment einen Wohnbereich hat, kann man problemlos Gäste einladen. Zum richtigen Preis wäre dies ein gutes Hotel für einen längeren Aufenthalt in der Stadtmitte von Melbourne.

An der Russell Street gibt es keine Trambahnen, aber Bourke Street ist ganz in der Nähe. Mit einer Tageskarte für die U-Bahn, Busse und Züge konnte man Melbourne und einige Vororte problemlos erforschen.

Das Design und die Annehmlichkeiten im Apartment waren ausgezeichnet, Service und Reinigung bestens. Empfehlenswert.

4 Danke, Thorndon!
Auckland, NZ
Bewertet am 25. November 2007

Gute Lage, nur fünf Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum.

Die Apartments mit einem Schlafzimmer sind riesig, was für eine Großstadt ein wirklicher Vorteil ist. Ich würde dieses Hotel sicher für einen längeren Aufenthalt empfehlen, da es alle Einrichtungen hat (Waschmaschine, voll ausgestattete Küche, Balkon).

Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet, ebenso wie das Fitness-Center, der Pool und das Spa. Die düstere Beleuchtung im Bad ist ein winziger Nachteil, und auf dem Badezimmerboden neben der Dusche habe ich Haare entdeckt, die nicht die meinen waren.

Abgesehen davon würde ich dieses Hotel unbedingt empfehlen – insbesondere für einen längeren Aufenthalt.

3 Danke, kiweka26!
Bristol
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben vier Nächte im Saville on Russell gewohnt und können uns wirklich nicht beschweren!
Wir hatten eine große und geräumige Suite mit einem Schlafzimmer. Alles war in gutem Zustand, hübsches Dekor. Das Apartment hatte einen großen Balkon. Außerdem hat das Hotel einen hübschen Pool und ein kleines Fitness-Center.

Das Personal beim Checkin und Checkout war freundlich und effizient. Wenn Sie ein Hotel in zentraler Lage möchten (10 Min. zu Fuß zu Findlers Station), das mehr Platz bietet als ein Hotelzimmer, können Sie keine bessere Wahl treffen. Das Hotel ist in nächster Nähe zu Chinatown. Wenn Sie chinesisches Essen mögen, findet man hier gute Restaurants. Wir haben hier gut gegessen.

3 Danke, BrissleJock!
The Crossley Hotel
The Crossley Hotel
Nr. 35 von 159 in Melbourne
4.0 von fünf Punkten 1.594 Bewertungen

Sie waren bereits im Mantra On Russell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra On Russell

Unternehmen: Mantra On Russell
Anschrift: 222 Russell St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Melbourne
Nr. 33 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 46 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 60 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 63 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra On Russell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra On Russell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mantra On Russell Melbourne
Mantra On Russell Melbourne