“Heritage... and Style... Aussen romantisch-Innen top modern”

InterContinental Melbourne The Rialto
Nr. 40 von 160 Hotels in Melbourne
Sydney, Australien
“Heritage... and Style... Aussen romantisch-Innen top modern”
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage an der Collins Street (größte EInkafsstraße- Mädels aufgepasst) und zur Flinders Street Station. Es ist ein herrliches romantisches Gebäude das innen total puristisch- modern eingerichtet ist. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel... Man konnte sogar zwischen 2 verschiedenen Kopfkissen wählen ;). Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen war exquisit. Die Frühstücksauswahl war unglaublich! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer tollen Stadt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sarah2382!

regensburg
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel besticht duch seinen erstklasigen Service und sein freundliches Personal. Vom Zimmermädchen über den Concierge bis hin zum Direktor waren alle angetroffenen Personen bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ausgezeichnet! Es war auch ausreichend Personal vorhanden, um erst gar keine Wartezeiten - etwa beim Check-out - entstehen zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, marcograf!
Baden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir wurden an der Reception freundlich empfangen und die Koffer wurden uns sofort abgenommen.
Das Hotel wurde neu renoviert und eröffnete im Herbst 2008 als Intercontinental Hotel (vorher war es glaub ein Meridien).
Die Lobby ist schlicht genial, es sind zwei alte Fassaden, welche eine Art Atrium bilden, unten ist dann die Bar und das Restaurant.
Unser Zimmer war riesengross. Zwar hatten wir keine besonders tolle Aussicht, aber am grossen Zimmer konnten wir uns genügend erfreuen. Neben dem grossen Doppelbett hatten wir auch einen Schreibtisch und genügend Schränke.
Das Badezimmer war auch gross. Wir hatten Badewanne sowie eine grosse Dusche mit Regenbrause. Zusätzlich war im Badezimmer ein Fernseher installiert, welcher von der Badewanne aus einsehbar war.
Da wir ein Club-Zimmer hatten, konnten wir am Abend in der ClubLounge Häppchen essen gehen. Dort war das Angebot an Snacks nicht sehr gross. Pro Person wurde ein kleiner Teller serviert und einige wenige Sachen konnte man am Buffet holen. Die Lounge war allerdings eher dunkel gehalten. WLAN ist kostenlos im Bereich der Lounge.
Das Frühstück nahmen wir an einem Morgen in der Lounge ein und am anderen Morgen im Restaurant. In der Lounge ist es recht persönlich, dafür ist das Angebot im Restaurant um ein vielfaches grösser.
Zusätzlich gibt es im Dachgeschoss einen Indoor-Pool und ein kleines, aber schönes und modernes Fitness-Center.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, qf001!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2010

Das InterContinental Melbourne liegt direkt auf der Collins Street, einer der Parade Einkaufstraßen Melbournes. Direkt im CBD (Central Business District) liegend kann man alles bequem erreichen. Die Anbindung per Tram, Zug und natürlich Taxi ist gewährleistet. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Zusätzlich steht ein sehr gut ausgestattetes Business Center, mehrere Konferenzräume und eine Lounge zur Verfügung. Auf dem obersten Stockwerk befindet sich ein Swimmingpool.

• Aufenthalt November 2009, Business

Nr. 17 von 160 in Melbourne
Alto Hotel on Bourke
Alto Hotel on Bourke
Nr. 11 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im InterContinental Melbourne The Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Melbourne The Rialto

Nr. 23 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 38 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 286€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Melbourne The Rialto 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Melbourne The Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Melbourne The Rialto
Intercontinental Melbourne The Rialto Hotel Melbourne