“Erreicht den von uns gewohnten IBIS Standart nicht!”

ibis Styles Kingsgate Hotel

Ein Accor Reisender
Munich
Bewertet am 10. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt zentral, ein Grossteil der Stadt kann zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein kleines Zimmer für drei Personen, es fehlte an Abstellflächen im Zimmer und im Bad. Das einzige kleine Fenster öffnete sich zu einem nicht gerade einladenden Hinterhof. Dafür war das Zimmer ziemlich ruhig und die Betten von guter Qualität. Das kontinentale Frühstück war inbegriffen und hat gut geschmeckt. Zusammengefasst, das Preis- Leistungsverhätnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisender_47!
Herbolzheim, Germany
Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten das Hotel gebucht, aufgrund der Lage und weil WLAN inklusiv sein sollte. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für ein Superior-Zimmer entschieden. Erhalten haben wir eines im 2. Stock mit Blick in den düsteren Hinterhof. Laute a/c und vor allem der laute Ventilator im Hinterhof störten die Nachtruhe. Das Zimmer war relativ sauber (Fusseln im Bad wurden nicht entfernt). WLAN war ebenso nur gegen Entgelt verfügbar bis auf 25 min in der Lobby ! Die Lage ist aber sehr gut, das Frühstück so lala - der Preis und die Leistung stimmen aber absolut nicht - für uns das bisher schlechteste allseasons und können wir daher nur bedingt empfehlen - leider.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bayreuth, Germany
Bewertet am 28. September 2011

altes, schon etwas verwohntes Hotel in Zentrumsnähe.
Zimmer ging zum Hinterhof, ruhig aber ohne Aussicht. Zimmer sauber, nettes Personal.
Aufgrund der Lage und des Preises jederzeit wieder.
Ich hatte nur einen Tag/Nacht Zwischenstopp auf dem Weg nach Neuseeland, konnte allerdings aufgrund der Superlage auch ohne Pkw viel von Melbourne sehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Stelle
Bewertet am 9. Mai 2011

Freundliches, hilfbereites Personal (konnten Gepäck 12 Tage lang bis zum erneuten Aufenthalt im Hotel lagern). Zimmer klein, aber ordentlich, Bad großzügig und neu. Außengeräusche aufgrund nicht dicht schließender Fenster etwas lauter.
Kont. Frühstück war gut.
Vom Hotel aus ließ sich alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Melbourne CBD
Ibis Budget Melbourne CBD
Nr. 114 von 161 in Melbourne
ibis Melbourne Hotel and Apartments

Sie waren bereits im ibis Styles Kingsgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Kingsgate Hotel

Anschrift: 131 King St, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals All Seasons Kingsgate Hotel)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Restaurant
Nr. 131 von 161 Hotels in Melbourne
Preisklasse: 61€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Kingsgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Kingsgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Kingsgate Melbourne
All Seasons Melbourne