“Mehr kann man sich nicht wünschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments

The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments
Nr. 18 von 156 Hotels in Melbourne
Tasmania
“Mehr kann man sich nicht wünschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Dies war nicht unser erster Aufenthalt hier (wir waren dreimal hier) und sicherlich nicht unser letzter.

Die Zimmer sind riesig, mit Eingang durch eine kompakte, aber sehr funktionelle Kochnische, dann durch einen Wohnraum mit Arbeitsbereich in einer Ecke. Zum Entspannen gibt es einen schönen großen Fernseher. Von hier aus geht man durch das Schlafzimmer mit einem schönen, komfortablen Bett und einem LCD-Fernseher an der Wand. Dann gelangt man in das fantastische Bad.

Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, ein Hotel besserer Qualität zu finden.

Das Personal war sehr effizient und das Frühstück ausgezeichnet.

Wir hatten ein kleines Problem. Wir konnten die Tür mit unserer Karte nicht öffnen. Die Batterie im Kartenleser war leer. Innerhalb von zwei Minuten (keine Übertreibung) war ein Mitarbeiter hier, um die Batterien auszutauschen.

Die Lage ist ebenfalls perfekt. Zu Fuß gelangt man in zwei Minuten zur Flinders St Station, zur Burke St. Mall wahrscheinlich in fünf Minuten, wenn man langsam läuft.

In Melbourne möchte ich nie in einem anderen Hotel wohnen.

Danke, Kyle59!

Perth, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Habe zuvor in diesem Hotel übernachtet und werde es wieder tun. Superlage, freundlicher Service und gewaltige Apartments mit viel Platz, um alle Einkäufe des Tages abzuladen, bevor man genüsslich in ein Bad eintaucht. Den Massageservice auf dem Zimmer kann ich nur wärmstens empfehlen. Toll für kurze oder lange Aufenthalte.

Der einzige Minuspunkt ist, dass das Restaurant nicht für Mittag- und Abendessen geöffnet ist, was es schwer macht, einen Mitternachtsimbiss zu bestellen. Aber glücklicherweise gibt es viele Imbissstuben und einen 24-Stunden-Supermarkt in der Nähe, man muss also nicht verhungern.

Danke, Wizzby!
Auckland, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Superlage und altertümlicher Charme. Könnte aber definitiv eine Erneuerung brauchen. Die Matratze war zerschlissen, abgenutzt und müsste dringend ausgetauscht werden. Straßenlärm trotz Schallschutz.
Die größte Enttäuschung war die schlechte Reinigung, die wirklich besser hätte sein können. Nach einigen Tagen bekam ich ein anderes Zimmer, das sauberer und günstiger war.
Angenehmes und effizientes Personal.
Das Apartment fühlte sich alt an.
Würde nicht wieder hier buchen.

1 Danke, Callum M!
Nr. 1 von 156 in Melbourne
Sofitel Melbourne on Collins
Sofitel Melbourne on Collins
Nr. 10 von 156 in Melbourne

Sie waren bereits im The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments

Unternehmen: The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments
Anschrift: 321 Flinders Lane, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Melbourne Flinders Lane Apartments)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 17 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 37 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 41 der Businesshotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Melbourne Flinders Lane Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Flinders Lane Apartments Melbourne
Grand Mercure Flinders Lane Apartments Hotel Melbourne