“Gutes Hotel in guter Lage”

Mantra on Little Bourke
Nr. 30 von 160 Hotels in Melbourne
München
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein ordentliches Hotel gut gelegen. Praktisch der ganze Innenstadtbereich zu Fuß gut zu erreichen. Sehr freundlich. Frühstück ok. Restaurant sonst nicht ausprobiert. Die Intensität der Klimaanlage ließ sich leider nur durch einen freundlichen Mitarbeiter des Hotels etwas umständlich regeln. Klimaanlage leider nicht komplett abzuschalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aviator65!

Sydney, Australien
Bewertet am 30. Januar 2008

Im Dezember 2007 haben wir im Pacific International Suites zwei Zimmer mit großen Doppelbett reserviert. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. In jedem Zimmer gab es zwei Fernseher und die Bäder waren geräumig. Die Lage ist ausgezeichnet. Zur Bourke St. Mall und Chinatown gelangt man problemlos zu Fuß.
Unangenehm war lediglich, dass wir den Concierge anrufen mussten, um unser Auto zu bringen, wenn wir es brauchten.

Danke, coasttraveller!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2007

Pacific International Suites in Melbourne ist wirklich empfehlenswert. Das Hotel ist in einer recht ruhigen Straße, der Geschäftsbezirk Melbournes ist von hier aus leicht zu erreichen. Zur Bourke Street braucht man zu Fuß nur einige Minuten.

Die Zimmer sind riesig. Wir hatten eine King Suite, die sehr viel Platz bot. Abgesehen vom Bett gab es eine Couch, einen Esstisch für vier Personen und eine Küche. Für zwei Personen mehr als genug Platz. Alle Möbel waren in gutem Zustand und ziemlich neu.
Das Bad war ebenfalls gut in Schuss und groß, mit Dusche und separater Wanne. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Hotel mit Dusche und separater Wanne gewohnt habe.
Ansonsten hat das Zimmer die üblichen Annehmlichkeiten – Kabelfernsehen, Klimaanlage, Bügeleisen, Minibar. Die Küche ist recht gut ausgestattet, mit großem Herd und Mikrowelle und viel Geschirr und Besteck.

Mir haben an diesem Hotel die großen Zimmer am besten gefallen, und auch die Ruhe. Vielleicht wohnen die Leute wegen der riesigen Zimmer nicht so dicht aufeinander.

Mit dem Reinigungspersonal waren wir nicht so ganz zufrieden. Einmal kamen sie völlig unangemeldet ohne zu klopfen ins Zimmer, und am letzten Tag klopften sie, als wir noch im Bett waren – eineinhalb Stunden vor dem Checkout. So was ist immer unangenehm. Vor allem gab es kein „Bitte nicht stören“-Schild, das wir hätten an die Tür hängen können. Insgesamt war es jedoch nicht so schlimm, da alles andere hervorragend war.

Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.
Buchen Sie direkt über die Website des Hotels. Wir bekamen einen besseren Preis als durch eine der Discount-Sites.

1 Danke, ricardofusball!
Perth WA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2007

Man kann über dieses Hotel wirklich kaum etwas Nachteiliges sagen.
Die Suiten sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind komfortabel und die Zimmer sehr ruhig. Die einzige Enttäuschung war das Frühstück – es gibt nur ein Frühstücksbüffet im Restaurant. Um die Ecke fanden wir ein nettes kleines Café, aber ansonsten gibt es in der Gegend kaum etwas. Ich bin nicht sicher, ob das Café an einem Sonntag geöffnet ist.

Durch Wotif zahlten wir etwas über 90 EUR pro Nacht – meines Erachtens ein wirklich guter Preis. Es gibt erhebliche Preisunterschiede, je nachdem, an welchem Tag und auf welcher Website man sucht. Es lohnt sich also, sich umzusehen. Für eine Familie wäre dies ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, JMPerth!
Gloucestershire
Bewertet am 12. September 2007

Im Februar diesen Jahres wohnten wir hier während unserer Australienreise.

Die Zimmer in diesem Hotel waren die geräumigsten unserer ganzen Reise. Uns gefiel, dass wir selbst kochen konnten, jedoch auch ein Hotelrestaurant vorhanden war. Meine einzige Kritik: Bei unserer Ankunft hatten wir mit dem missmutigsten und unangenehmsten Rezeptionisten zu tun, dem wir jemals begegnet sind. Dies war schockierend, da wir sonst wo in Australien überall mit sehr viel Freundlichkeit willkommen geheißen wurden. Wie in einer anderen Beurteilung erwähnt wurde, haben auch wir versucht, diesen Mitarbeiter während unseres gesamten Aufenthalts zu vermeiden.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass wir an zwei Abenden im Restaurant gegessen haben. Der Service war ziemlich langsam und das Essen nicht besonders, genügte jedoch für unsere Bedürfnisse.

Insgesamt gesehen würden wir sicherlich wieder hier wohnen.

2 Danke, LucyLocket_7!
Australia
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten noch nie von diesem Hotel gehört. Wir kamen darauf, weil es das einzige war, das zwei Erwachsene und drei Kinder aufnahm. Es war neu eingerichtet, ruhig, sauber, hatte große Zimmer, gemütliche Betten, tollen Service und ein sehr gutes Frühstücksbuffet in einem hübschen und sauberen Restaurant. Direkt in der Innenstadt… Bourke Street (5 Min.) und Aquarium (Eintrittskarten in einem Paket des Hotels enthalten) zu Fuß erreichbar. Straßenbahn in der Nähe. Wir werden sicher wieder hier übernachten. Tolles Familienhotel (ohne dass wir andere Familien gesehen haben).

Danke, AGE357!
UK family travelling Japan, Oz, NZ & Hong Kong
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir waren wirklich zufrieden mit unserem Apartment hier. Das Hotel ist gut gelegen und bietet riesige Zimmer mit Qualitätsmöbeln.

Der einzige Nachteil ist, dass unser Apartment nur wenig natürliches Licht hatte, da nur im Schlafzimmer Fenster waren. Es waren jedoch sehr viele Lichtquellen vorhanden, um dies auszugleichen.

Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, aber nach einer Woche oder mehr wäre ich wahrscheinlich etwas genervt ob des fehlenden Lichts.

2 Danke, me1973!
Nr. 33 von 160 in Melbourne
Somerset on Elizabeth, Melbourne
Somerset on Elizabeth, Melbourne
Nr. 42 von 160 in Melbourne

Sie waren bereits im Mantra on Little Bourke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Little Bourke

Unternehmen: Mantra on Little Bourke
Anschrift: 471 Little Bourke St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Melbourne
Nr. 64 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 72 der Businesshotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 197€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Little Bourke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Little Bourke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Little Bourke Hotel Melbourne
Mantra On Little Bourke Melbourne