“Mitten im Innenstadtbereich, laute Baustelle”

Mercure Welcome Melbourne
Nr. 109 von 162 Hotels in Melbourne
Bewertet am 28. November 2013

Die Zimmer sind riesig, das Bett toll.

ich war in zwei verschiedenen, in meinem ersten war genau gegenüber eine Baustelle, ich hatte mich schon am Nachmittag erkundigt es hiess sie wird nur zwischen 8-17 Uhr bebaut, aber es war bis 2 Uhr nachts taghell erleuchtet und es wurden Fenster eingesetzt und mit dem Kran rauf und runter gefahren und um 6 Uhr früh ging es weiter, ich habe mich dann beschwert und ich habe ein neues Zimmer am nächsten tag und ein freies frühstück bekommen und ein Schachtel Pralinen aufs Zimmer.

Das 1. Zimmer war das Bad schon renoviert im zweiten nicht.
Generell war die Grund Klimaanlage vom haus sehr laut.

Was mir auffällt es ist nie ruhig, wenn die Klimaanlage im Zimmer abschaltet brummt es trotzdem, dann die im Bad (diese kann ich nicht abschalten), der Kühlschrank oder draußen pumpt etwas.

Der Woolworth ist super dicht im QV Supermarkt, einmal über die Straßenkreuzung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Sonja B!
Bewertungen (4.264)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage direkt an der Haupteinkaufsstraße und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Eine Vielzahl an Restaurants und Bars befindet sich in direkter Umgebung. Auch zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ist es nicht sehr weit und man kann sehr einfach die Bahn direkt vor dem Hotel benutzen.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück hätte ich mir Abwechslung gewünscht. So gab es leider jeden Tag die gleiche Auswahl. Gerade das Obst zum Beispiel hätte man variieren können.
Sonst super Hotel. Leider kostet das Internet extra.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Daniel_Bieg!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral im CBD. Alle notwendigen Besorgungen können zu Fuß erledigt werden. Zahlreiche Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Leider ließ der Standard im Hinblick auf die Sauberkeit erheblich zu wünschen übrig. Davon abgesehen war das Personal sehr freundlich und serviceorientiert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender-Traveller!
Bewertet am 2. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reoba!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein typisches Welcome Hotel, mit kleinen aber sauberen Zimmern, gutem Service und vor allem einer tollen Lage, direkt neben Chinatown und allen Hauptsehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt. Die Zimmer sind nicht die modernsten, es ist aber völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffett für 15€ fand ich ausgezeichent. Preise entsprechen leider dem australischem Durchschnitt, von daher wie gesagt: ein gutes Hotel, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, gustavde!
Bewertet am 16. Juli 2012

Lage sehr gut, kein Problem mit Sauberkeit, freundliches Personal. Abzuege aber klar wegen extremer Hellheorigkeit der Zimmer zum Flur (jeder Schritt, jedes auf dem Flur gesprochene Wort zu hoeren) und zu den Nachbarzimmern (Fernseher...). Ansonsten sehr schlechter Kaffee beim Fruehstueck, Orangen"saft" eher gefaerbtes Zuckerwasser. Dass das Internet 10 Dollar pro 24h (bis 250 MB) kostet, ist ein weiterer Minuspunkt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, boehmej!
Bewertet am 24. März 2012

Das Mercure Welcome Hotel liegt mitten im Zentrum und man kann eigentlich fast alles zu Fuss erreichen. Es befindet sich im selben Gebäude wie das Grand Mercure Hotel.
Die Zimmer sind natürlich nicht übermässig gross, aber bei diesem Preis kann man auch nicht gleich viel erwarten wie bei einem teureren Hotel. Es war aber alles sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da es uns etwas zu teuer war.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 114 von 162 in Melbourne
Brady Hotels Central Melbourne
Brady Hotels Central Melbourne
Nr. 43 von 162 in Melbourne

Sie waren bereits im Mercure Welcome Melbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Welcome Melbourne

Anschrift: 265 Little Bourke St, Melbourne, Victoria 3000, Australien
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 162 Hotels in Melbourne
Preisklasse: 72€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Welcome Melbourne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Welcome Melbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Welcome Melbourne
Mercure Welcome Melbourne Hotel Melbourne