“Tolles Preis/Leistungsverhältnis, entspannend, gute Lage, großartiges Personal ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swanston Hotel, Grand Mercure

Prices are for 1 room, 2 adults
The Swanston Hotel, Grand Mercure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Swanston Hotel, Grand Mercure
4.0 von 5 Hotel   |   195 Swanston Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Mercure Grand Hotel on Swanston) (Central Business District)   |
Nr. 79 von 157 Hotels in Melbourne
Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir blieben hier im Juli, nachdem wir (zum Glück) von einem anderen Hotel abgeschoben wurden (Victoria auf Little Collins).
Wir brauchten eine Unterkunft in Melbourne für 2 Nächte und sie haben unseren Hintern gerettet.
Viel teurer als das Victoria Hotel, aber wir gingen einfach hinein und bekamen ein Zimmer während eines belebten Wochenendes in Melbourne.
Dieser Ort war Meilen hinter dem Victoria - sehr schöne Zimmer, recht ruhig (etwas Lärm von der Straße/Ambiente) sauber und professionell geführt.
Das Personal war ausgezeichnet, das angeschlossene Snack/Imbiss-Cafe war in Ordnung.
Tolle Lage, gute Aussicht auf die Stadt.
Versuchen Sie, ein Schnäppchen zu finden und buchen Sie es!

1 Danke, FMH--USAMidwest!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr komfortabel und gute Preise durch ACCOR. Wir nahmen ein Upgrade zu einer Ecksuite, weshalb wir eine schöne Aussicht und einen separaten Sitzbereich hatten. Sehr hübsches Bad und sehr, sehr komfortables Bett! Die Klimaanlage war nicht besonders effektiv, aber ich hatte überall dieses Problem. Ich komme aus den Tropen und bin daher an sehr hohe Temperaturen gewöhnt, aber auch an Klimaanlagen, die funktionieren. Selbst wenn man die Klimaanlage auf 17 Grad stellte und die Außentemperatur höchstens 25 Grad betrug, war es im Zimmer immer noch heiß.

Ausgezeichnetes Hotel, in unmittelbarer Nähe zur Chinatown und nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Lärm war kein Problem und auf dem Fernseher konnte man den ganzen Tag die Geschehnisse auf der Straße sehen.

Danke, janefromcairns!
Salt Spring Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Eines der besten Reiseerlebnisse ist, wenn man aufgrund früherer Erfahrungen wieder in einem Hotel wohnt und es beim zweiten Mal sogar noch besser findet. Wir wohnten vor einigen Jahren im The Swanston Hotel, Grand Mercure und fanden, dass dies insgesamt das beste Hotel war, in dem wir in Australien wohnten. Damals wohnten wir wegen der Lage hier (besser geht es nicht!!!), aber bei unserer Abreise waren wir von dem Hotel wirklich überzeugt.

Als wir diesmal für unseren Aufenthalt direkt vor Weihnachten buchten, gingen wir davon aus, dass die Zimmer vielleicht nicht mehr so „frisch“ sein würden und dass unsere Erinnerung besser sein würde als die Realität. GANZ IM GEGENTEIL… Das Hotel war bei unserem zweiten Aufenthalt noch besser! Wir wurden herzlich begrüßt. Wir hatten eine Art von Executive-Zimmer mit Doppelbett und Sitzbereich mit großem Schreibtisch. Das Zimmer war vor kurzem renoviert wurden und makellos! Alle Einrichtungen waren mit viel Überlegung ausgesucht worden. Es gab viele Informationen zu Dingen im Hotel und in der Gegend. Der kostenlose Kabel-Internetanschluss (was für uns immer wichtiger ist) und eine große Auswahl an Zeitungen am Morgen waren sehr angenehm.

Der Concierge war sehr hilfsbereit, insbesondere wenn es darum ging, uns bei unserem Flug zu helfen. Wir hatten leider den Hin- und Rückflug nach Avalon gebucht (Tipp: Bloß nicht!).

VERWECHSELN SIE DAS SWANSTON NICHT MIT DEM „MERCURE HOTEL WELCOME“, das denselben Eingang hat, aber wo wohl mehr Gruppenreisende wohnen. Alles in allem ...Ein wunderbarer Aufenthalt in einer pulsierenden Stadt!

Danke, saltspringislander!
Milton Keynes, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe durch Qantas gebucht, weshalb wir ein kostenloses Upgrade zu einem Executive-Zimmer bekamen, das unglaublich war.

Das Hotel ist sehr sauber und luxuriös. Wir wurden von hinten und vorne bedient. Vom Pool und vom Restaurant aus schaute man auf die Stadt. Ausgezeichnete Lage und nahe an allen Sehenswürdigkeiten Melbournes.

Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir machten zahlreiche Buchungen durch ihn. Vom Zimmer aus schaute man auf die Stadt, was nachts recht spektakulär war. Man darf nicht vergessen, dass sich das Hotel direkt neben Chinatown befindet, weshalb viele Restaurants chinesisches Essen

Danke, Dawn_MK!
Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Während einer Globus-Tour wohnten wir drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage im Herzen der Stadt. In 15 Min. oder weniger kann man so ziemlich überall hin zu Fuß gelangen (natürlich gibt es Trambahnen, wenn Sie nicht laufen möchten).

Die Lobby ist klein und modern eingerichtet. Die Zimmer sind jedoch genau das Gegenteil. Als wir das Zimmer betraten, dachten wir sofort an „Kommunismus“. Alles sah schäbig und abgenutzt aus, alt, selbst die Handtücher waren alt und verschlissen.

Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich und der Pool war klein.

Angenehm war, dass das Zimmer wirklich riesig und die Aufzüge sehr schnell waren. Wenn Sie ein schönes Zimmer wollen, sollten Sie nicht hier wohnen, wenn Sie aber ein ordentliches Hotelzimmer in ausgezeichneter Lage möchten, sind Sie hier richtig.

3 Danke, lithlith!
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Durch das Accor's Advantage Plus Programm verbrachte ich hier eine Nacht umsonst. Ich war mir sicher, dass wir das schlechteste Zimmer erhalten würden, weil wir ja nichts bezahlten.

Wir kamen früh an und gingen gleich um 9 Uhr zur Rezeption. Wir ließen unser Gepäck zurück und kamen nach 13 Uhr wieder ins Hotel. Das Zimmer war fertig und unser Checkin wurde durchgeführt. Wir erhielten Zimmer 1016. Es stellte sich heraus, dass unser Zimmer in der Nähe des Aufzugs war. Das Zimmer war ziemlich groß. Nach dem Diagramm an der Zimmertür zu urteilen, war es eines der größten auf der Etage. Die Aussicht war nicht besonders, aber das war auch nicht wichtig. Im Zimmer waren zwei Doppelbetten, eine Garderobe (die ein bisschen merkwürdig anmutete), ein Schreibtisch, ein Sofa und ein Sessel mit Hocker für die Füße. Beim Fernseher handelte es sich um einen Standard-Fernseher mit nicht sehr vielen Kanälen, genauso wie im Mercure Welcome.

Die Bar war hübsch, groß und sauber. Das Zimmer war zwar nett, aber ich glaube nicht, dass ich pro Nacht 93 EUR bezahlt hätte. Ich würde lieber 50 EUR im Mercure Welcome bezahlen und den Lärm akzeptieren.
Wenn man bedenkt, dass es kostenlos war, hatten wir einen netten Aufenthalt!!

1 Danke, Jazzamcc!
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Ich war eine Woche lang hier. Das Hotel bietet alles Notwendige, wie eine Mikrowelle, einen Toaster, die Möglichkeit, seinen eigenen Kaffee zu machen, eine ausgezeichnete Lage und gemütliche Zimmer. Ein ideales Hotel für unsere Flitterwochen, unseren Jahrestag und meinen Geburtstag. Es ist allerdings teuer: 195 AUD pro Nacht.
Das Zimmer war groß genug, aber das Bad und auch die Badewanne waren ziemlich klein, selbst für eine Asiatin wie mich (172 cm/64 kg).

1 Danke, R_Maharani!
Nr. 26 von 157 in Melbourne
Somerset on Elizabeth, Melbourne
Somerset on Elizabeth, Melbourne
Nr. 47 von 157 in Melbourne

Sie waren bereits im The Swanston Hotel, Grand Mercure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swanston Hotel, Grand Mercure

Anschrift: 195 Swanston Street, Melbourne, Victoria 3000, Australien (ehemals Mercure Grand Hotel on Swanston)
Lage: Australien > Victoria > Melbourne > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in Melbourne
Nr. 67 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 69 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 72 der Luxushotels in Melbourne
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Swanston Hotel, Grand Mercure 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swanston Hotel, Grand Mercure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swanston Hotel, Grand Mercure Hotel Melbourne
The Swanston Hotel Grand Accor