The Swanston Hotel, Grand Mercure
  • Fitnessstudio
  • Pool
The Exford Hotel(Melbourne)
  • Bar/Lounge
Somerset on Elizabeth Melbourne(Melbourne)
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
QT Melbourne(Melbourne)
Bewertungen (2.662)
2.663 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2012

Wenn möglich, hätte ich eine 3,5 vergeben, geht aber nicht, daher eine 3 "befriedigend". Die Lage in Downtown Melboune ist top, viele Restaurants in der Nähe. Leider merkt man das auch, wenn man das Fenster aufmacht: Küchengeruch....
Die Zimmer sind wirklich gross, aber nicht mehr ganz frisch. Gleiches gilt füpr das Bad. Das Internet ist leider recht langsam und zudem recht teuer. Parken nur Valet-Parking. Für eine Nacht ok, wie gesagt für Downtown Melbourne passt das schon.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet 14. Januar 2012

Ideal für Leute, die direkt in der Innenstadt sein möchten. Fußgängerzone, Restaurants und China Town gleich um die Ecke. Daher allerdings auch viel Trubel und etwas laut.
Zimmer sind teilweise renoviert und für den Preis OK. Empfehle ein Eckzimmer mit tollem Fenster, möglichst weit oben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
perth
Bewertet 27. Juni 2011

Stieg hier vor kurzem auf einer Reise nach Melbourne ab, um das Fußballspiel anzuschauen und mir die ägyptische Ausstellung im Melbourne Museum anzusehen. Der Ort ist perfekt für alles, was für Melbourne CBD erforderlich ist... in unmittelbarer Nähe zu Chinatown, den Einkaufspassagen und Straßenbahnen und in Reichweite zum Museum und dem Melbourne Cricket Ground. Wir kamen früh morgens an... ich hatte eine E-Mail geschrieben und ein frühes Check-in angefordert, da die Ankunft um 6:00 Uhr war, aber nichts war verfügbar, als wir ankamen... eine gute Person in der Rezeption hätte versucht, uns stattdessen in einem Doppelzimmer unterzubringen oder in einem verfügbaren Zimmer, selbst wenn ich mehr hätte bezahlen müssen?
Wir gingen und fanden ein offenes Café die Straße runter und ließen unser Gepäck zurück. Uns wurde gesagt, zurückzukehren wenn das Hausmädchen zwischen 7 und 8:00 Uhr kommt... wir kehrten um 7.30 zurück und uns wurde erneut gesagt, dass es keine verfügbaren Zimmer gab und die Schicht des Zimmermädchens nicht bis mindestens 8:00 Uhr morgens anfängt?
Mmmmm ... wir saßen also auf der Couch, und dann dachte ich, welche Zimmer verfügbar sind?
also fragte ich, ob ich stattdessen ein besseres Doppelzimmer haben könnte?
Natürlich konnte ich für $40 mehr pro Nacht... klasse... im Moment würde ich doppelt so viel zahlen, nur um zu duschen... das Bett war großartig, die Zimmer schön und recht geräumig und die Rezeption lud sogar mein Mobiltelefon für mich auf, als mein Ladegerät kaputtging:) ich würde wieder dort übernachten, da die Lage einfach die beste ist... es ist nicht das modernste Hotel, aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und es war sauber und von dort aus war es leicht, sich Melbourne anzuschauen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. Oktober 2010

Das Swanston, das zur Mercure (Accor) Kette gehört, liegt direkt an der abendlichen Ausgehmeile, so dass einige Zimmer sehr laut sein können. Es gibt aber auch ruhigere Zimmer zur Seite. Das Hotel ist innen recht alt und nichts Besonderes. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber leider nicht genutzt haben.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. F[r den Preis findet man in Melbourne aber nettere Hotels!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wann1!